Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 04.09.2007 "Auf den Geschmack gekommen" & "BVB über alles" & "Girlpop Heaven 2 "
-
AutorBeiträge
-
Klasse. Nach dem song hab ich dich ganz am Anfang meines Forumslebens hier gefragt.
Und Du wusstest es sofort.
--
Highlights von Rolling-Stone.deBob Dylan: Alles, was man über „Like a Rolling Stone“ wissen muss
Von Can bis Novalis: Das ultimative Who’s Who im Krautrock
Mark Knopfler & Dire Straits: Mein Leben in 10 Songs
Pearl-Jam-Sänger Eddie Vedder über seine glühende Liebe zu The Who
Netflix: Das sind die besten Filme ab 18 – garantiert nicht jugendfrei
Nu-Metal: Die 10 besten Songs eines belächelten Genres
WerbungTommy Bolin war ein Guter. Schön, ihn hier bei StoneFM zu hören.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1Tommy Bolin war ein Guter. Schön, ihn hier bei StoneFM zu hören.
Ich hab ihn mal bei *schöne Männer * gepostet. Re: Wir meinten Männer.
--
NesKlasse. Nach dem song hab ich dich ganz am Anfang meines Forumslebens hier gefragt.
Und Du wusstest es sofort.
--
Mann muss sich vorstellen, Bolin hat diese ganze Musik vor knapp 30 Jahren in der Yes-Genesis-Purple-Ära gemacht. Mein Gott, jammerschade, was da hätte noch kommen können.
--
10. Buddy Blue Band – Kill The Dutchman
11. Vigilantes Of Love – Blister Soul
12. Buddy Blue Band – Nobody--
dougsahm10. Buddy Blue Band – Kill The Dutchman
12. Buddy Blue Band – NobodyDie Nr 10: Gigantisch!!
--
>Still crazy after all these years<>>>dougsahmMann muss sich vorstellen, Bolin hat diese ganze Musik vor knapp 30 Jahren in der Yes-Genesis-Purple-Ära gemacht. Mein Gott, jammerschade, was da hätte noch kommen können.
Mich haut’s vor allem auch immer wieder um, wenn ich sein
Gitarrenspiel auf Billy Cobhams LP „Spectrum“ höre.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102dougsahm
Tüllich!
--
dougsahm10. Buddy Blue Band – Kill The Dutchman
12. Buddy Blue Band – Nobodyok, du hast gewonnen ! :doh: ich kenn buddy blue zwar von den beat farmers, aber mit eigener band hab ich ihn noch nie gehört :angel:
--
BAD TASTE IS TIMELESSdougsahmMann muss sich vorstellen, Bolin hat diese ganze Musik vor knapp 30 Jahren in der Yes-Genesis-Purple-Ära gemacht. Mein Gott, jammerschade, was da hätte noch kommen können.
der war sogar mal kurz Gitarrist bei Deep Purple, richtig gut war er auch bei Billy Cobham auf „Spectrum“ (1973)
.. ach hatte der Zappa Franz ja auch schon angemerkt
--
out of the blueN´abend allerseits :wave:
Konnte nicht früher, eine Wallfahrt wo wir als Königszug dranteilnehmen mussten, hinderte mich daran hier die Musik zu hören
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!*hüstel* … was ist ein Königszug?
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Joliet Jake*hüstel* … was ist ein Königszug?
Wenn beim Lebendschach der König ein Feld zieht !
--
13. Buff City Blacksliders – Let Me Play With Yo’ Yo-Yo
14. Vulgar Boatmen – You Don’t Love Me Yet
15. Buff City Blacksliders – St. James Infirmary--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.