Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 04.09.2007 "Auf den Geschmack gekommen" & "BVB über alles" & "Girlpop Heaven 2 "
-
AutorBeiträge
-
Nabend. *Pils zischen lass*
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungHallo liebes Stone fm forum :) Bin jetzt für ein kurzes weilchen dabei.
Wollte mir die BVB Stadionatmosphäre nicht entgehen lassen ;)--
Menschen mögen auch Blutwurst, Menschen sind Schwachköpfe.dougsahmLetztendlich habe ich mich dazu entschlossen 5 Dreier-Song-Blöcke auf die Schnelle zu erstellen, die als Gemeinsamkeit haben, dass ein V-Interpret von einem B-Interpreten als Doubleplay eingerahmt wird.
Ein klassischer Dougsahm, da muss man erstmal drauf kommen …
PS: Gutes Programm, Paradise!
--
Meine Playlist, auch wenn die Playlist dann doch nicht ganz stimmte, die Playlist, die es normalerweise sein sollte:
1.Travis- Selfish Jean
2.Hold Steady- Stuck Beetween Stations
3.Voxtrot- Kid Gloves
4.Shitdisco- Disco Blood
5.Rilo Kiley- Portion For Foxes
6.Hidden Cameras- Ban Marriage
7.Nick Drake- Place To Be
8.La Vela Puerca- Para No Verme Mas
9.Malajube- Montreal-40C
10.The Coral- Come home
11.Lovin Brothers- Let her go
12.Joy Division- Love will tear us apart
13.Element of Crime- Draußen hinterm Fenster
14.Scissor Sisters- Intermissions
15.The National- Fake Empire1. Bellevue Cadillac – Body And Soul
2. Vaughan, Sarah – Nice Work If You Get It
3. Bellevue Cadillac – Wind Rain And Tears--
paradiseMeine Playlist, auch wenn die Playlist dann doch nicht ganz stimmte, die Playlist, die es normalerweisse sein sollte:
1.Travis- Selfish Jean
2.Hold Steady- Beetween Stations
3.Voxtrot- Kid Gloves
4.Shitdisco- Disco Blood
5.Rilo Kiley- Portion For Foxes
6.Hidden Cameras- Ban Marriage
9.Malajube- Montreal-40C
10.The Coral- Come home
11.Lovin Brothers- Let her go
12.Joy Division- Love will tear us apart
13.Element of Crime- Draußen hinterm Fenster
14.Scissor Sisters- Intermissions
15.The National- Fake EmpireSehr schöne Liste , schade dass ich nicht dabei war :twisted:
--
Menschen mögen auch Blutwurst, Menschen sind Schwachköpfe.Kurz zwischengefragt, da ich da nicht so bewandert bin: Was ist ein V-Interpret, was ein B-Interpret?
--
"And the gun that's hanging on the kitchen wall, dear, is like the road sign pointing straight to satan's cage."Meine Favoriten:
11.Lovin Brothers- Let her go--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
fantiHallo liebes Stone fm forum :) Bin jetzt für ein kurzes weilchen dabei.
Wollte mir die BVB Stadionatmosphäre nicht entgehen lassen ;)Hallo Fanti, Tach, Frank!
--
dougsahmNein, es ist keine Fußballsendung und Fußball spielt auch keine Rolle. Vor längerer Zeit regte grizz an, doch wieder mal eine Sendung zusammenzustellen. Neben mir lag ein zurückzusortierender Stapel CDs und mir fiel kein roter Faden ein, mit dem ich zufrieden war. Lange überlegen wollte ich aber auch nicht. Letztendlich habe ich mich dazu entschlossen 5 Dreier-Song-Blöcke auf die Schnelle zu erstellen, die als Gemeinsamkeit haben, dass ein V-Interpret von einem B-Interpreten als Doubleplay eingerahmt wird. Und ich habe versucht, dass das eine oder andere völlig Unbekannte dabei ist.
((Ich werde die 5 Dreier-Blöcke immer als Einheit posten, meist wenn der 2. Titel gerade beginnt – Der erste Titel ist damit praktisch ein Blindtest, he he))
Also, die Beschreibung hört sich ziemlich beliebig an, vieleicht ein Schuss aus der Hüfte? Oder was?:angel:
--
>Still crazy after all these years<>>>dougsahm1. Bellevue Cadillac – Body And Soul
2. Vaughan, Sarah – Nice Work If You Get It
3. Bellevue Cadillac – Wind Rain And Tearsbis jetzt nichts unbekanntes dabei ! :lol::angel:
--
BAD TASTE IS TIMELESSSuper.
Das brauch ich heute.--
AshitakaKurz zwischengefragt, da ich da nicht so bewandert bin: Was ist ein V-Interpret, was ein B-Interpret?
Siehe blaue Markierung oben.
--
C'mon Granddad!R2D2Also, die Beschreibung hört sich ziemlich beliebig an, vieleicht ein Schuss aus der Hüfte? Oder was?:angel:
Ich schieße aus der Hüfte besser als manch andere im stehend-Anschlag
--
Copperheadbis jetzt nichts unbekanntes dabei ! :lol::angel:
Sonderling
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.