Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 04.09.2007 "Auf den Geschmack gekommen" & "BVB über alles" & "Girlpop Heaven 2 "
-
AutorBeiträge
-
Läuft trotzdem gut!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungGute Laune Musik.
--
grizzLäuft aber so ab, wie du es mir geschickt hast!
Ja klar, habe trotzdem auf dem PC eine andere Reihenfolge angegeben, deswegen auch der Hold Steady-Song an falscher Steller..Vielleicht ist beim Brennen was verrutscht an der Reihenfolge..Die Songs sind ja alle korrekt..
Wer ist das jetzt gerade?
--
Jetzt scheint wieder alles in Ordnung zu sein..
Hidden Cameras- Ban marriage
Hidden Cameras! :liebe:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1Hidden Cameras!
Hatte ich vor Jahren im Vorprogramm von Adam Green gesehen. War aber nicht repräsentativ, da sie nur mit Akkustikset musizierten.
--
"And the gun that's hanging on the kitchen wall, dear, is like the road sign pointing straight to satan's cage."Nick Drake- Place to be
AshitakaHatte ich vor Jahren im Vorprogramm von Adam Green gesehen. War aber nicht repräsentativ, da sie nur mit Akkustikset musizierten.
Letztens hätten sie für lau am Münchner CSD gespielt und ich Hirni hab das Datum durcheinandergebracht…:doh:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102paradiseNick Drake- Place to be
Mein liebster Song von ihm und natürlich einer der Schönsten überhaupt! Kommt mir das nur so vor oder klingt der ein klein wenig anders auf Platte?
--
"And the gun that's hanging on the kitchen wall, dear, is like the road sign pointing straight to satan's cage."Malajube ist natürlich eine kanadische Band, die auf französisch singt, mein Fehler..
La Vela Puerca- Para No Verme Mas
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
paradiseLa Vela Puerca- ara No Verme Mas
Klasse!
--
paradiseLa Vela Puerca- ara No Verme Mas
super.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.