Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 04.09.2007 "Auf den Geschmack gekommen" & "BVB über alles" & "Girlpop Heaven 2 "
-
AutorBeiträge
-
Herr RossiAnnie – Chewing Gum (2004)
Dazu könnte ich gut tanzen, aber für zuhause reicht mir das nicht (es sei denn, wir tanzen hier).
--
"And the gun that's hanging on the kitchen wall, dear, is like the road sign pointing straight to satan's cage."Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungR2D2Mir gefällt der Sound der Ansagen ganz gut. Hat sowas maschinelles an sich.
So was roboterhaftes. Den Efekt möchte ich auch haben für meine Moderation.Okay, ich lasse ihn für Dich in Serie gehen.:lol:
M.I.A. – Jimmy (2007)
(Von Banana Joe hab ich gelernt, dass das eine Coverversion eines Bollywood-Disco-Klassikers ist.)
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Der Rossitron! Popboter!
--
The Imposterdas fällt jetzt wieder mehr in die Kategorie Unangenehm, besonders der Gesang, aber auch der ganze Sound, schlimm
Ich habe damit auch so meine Problme. Und je mehr Frauenstimmen ins Kleinkindhafte abdriften, um so schwieriger wird es für mich…
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)Herr Rossi(Von Banana Joe hab ich gelernt, dass das eine Coverversion eines Bollywood-Disco-Klassikers ist.)
Hihi, und der ist der Hammer!
--
You can't fool the flat man!trifft auch auf dieses hier zu, klingt alles total cheap
--
out of the bluegrizzDas habe ich oft erlebt, manche bleiben einfach stehen in der musikalischen Entwicklung und wehren sich mit Händen und Füssen, abseits ihrer Gewohnheiten zu hören.
Das sind die, die sagen: ich steh auf Rockmusik, Queen, Dire Straits und Phil Collins!:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>--
You can't fool the flat man!jimmyjazzDer Rossitron! Popboter!
Ich kann nichts dafür, diese Platte bestimmt mein Leben:
--
besser, viel besser
--
out of the blueMissy Elliott – Get Ur Freak On (2001)
--
Herr Rossi
Missy Elliott – Get Ur Freak On (2001)
Das einzig gescheite von Ihr!
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Herr RossiIch kann nichts dafür, diese Platte bestimmt mein Leben:
Space Adventure? Kenn ich doch…
--
Herr RossiMissy Elliott – Get Ur Freak On (2001)
Mag ich gar nicht. Aber sie lässt auf Japanisch bis 4 zählen. Punktgewinn.
--
"And the gun that's hanging on the kitchen wall, dear, is like the road sign pointing straight to satan's cage."grizzIch trinke gerade auch kein Bier! ;-)Cheers!
Wie sagte dein „Freund“ Campino: Pisse oder Altbier!:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>> -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.