Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 04.09.2007 "Auf den Geschmack gekommen" & "BVB über alles" & "Girlpop Heaven 2 "
-
AutorBeiträge
-
@grizz: So, hab gerade mein zweites Kölsch geöffnet. Hmmmm
--
You can't fool the flat man!Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungBanana JoeVon Moloko gibt es aber abgefahrenere Sachen, Rossi. Angst, dass Dir Dein Publikum wegläuft?
Kleine Atempause. Und ich liebe das Stück.
Black Box Recorder – Child Psychology (1998)
--
Das jetzt ist gut
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMgrizzFilter vom Audacity?
Das wird’s sein. Dabei hatte ich ihn so niedrig wie möglich eingestellt. Und wie gesagt, beim Testhören klang’s okay.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Banana Joe@grizz: So, hab gerade mein zweites Kölsch geöffnet. Hmmmm
Ich trinke gerade auch kein Bier! ;-)Cheers!
--
AshitakaWaaaaaaaaas? Ne Gothic-Metal-Sonstwas-Sendung halten alle aus, aber nicht diese wirklich erfrischende Musik. Versteh das Einer?!
Life is unfair.;-)
--
MistadobalinaGespalten? Wen denn? Ich kenne nur Leute, die das Klasse fanden.
((Pardon, für die späte Antwort – war gebunden))
In meiner Welt haben sie gespalten – und wie ! Für Viele war es ein Frevel den Summertime Blues, Money und den Alabama Song zu minimalisieren. Es war eine ganz klare Weichenstellung, wer auf Lebenszeit seinen Bluesschemata verbunden bleibt und wer sich auf Neues einlässt. So meine Erfahrung und Erleben.
--
Auf Annie habe ich heute ehrlich gesagt noch gewartet. Danke, Rossi!
--
You can't fool the flat man!
„Chewing Gum“, klasse! Selbst dran schuld, wenn man vorher ausmacht.
--
Annie – Chewing Gum (2004)
--
Annie, sehr schön. Ganz großartig.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Herr RossiJa, das meinte ich. Liegt wahrscheinlich an der Nachbearbeitung (Rauschfilter). War bei mir auf der Anlage nicht zu hören. Irgendwann kriege ich’s noch richtig hin.
Mir gefällt der Sound der Ansagen ganz gut. Hat sowas maschinelles an sich.
So was roboterhaftes. Den Efekt möchte ich auch haben für meine Moderation.--
>Still crazy after all these years<>>>
dougsahm((Pardon, für die späte Antwort – war gebunden))
Es war eine ganz klare Weichenstellung, wer auf Lebenszeit seinen Bluesschemata verbunden bleibt und wer sich auf Neues einlässt. So meine Erfahrung und Erleben.
Das habe ich oft erlebt, manche bleiben einfach stehen in der musikalischen Entwicklung und wehren sich mit Händen und Füssen, abseits ihrer Gewohnheiten zu hören.
--
das fällt jetzt wieder mehr in die Kategorie Unangenehm, besonders der Gesang, aber auch der ganze Sound, schlimm
--
out of the bluedougsahm((Pardon, für die späte Antwort – war gebunden))
In meiner Welt haben sie gespalten – und wie ! Für Viele war es ein Frevel den Summertime Blues, Money und den Alabama Song zu minimalisieren. Es war eine ganz klare Weichenstellung, wer auf Lebenszeit seinen Bluesschemata verbunden bleibt und wer sich auf Neues einlässt. So meine Erfahrung und Erleben.
Ich kannte seltsamerweise keine Menschen, die Blues hörten. Bin halt eine alte Pop-Tante und ziehe wohl mehr Meinesgleichen an.
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857) -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.