Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 04.09.2007 "Auf den Geschmack gekommen" & "BVB über alles" & "Girlpop Heaven 2 "
-
AutorBeiträge
-
Joliet JakeSorry, Rossi. Das nicht heute.
Copperhead:wave:
Sorry, Sollbruchstelle.:-)
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Werbungcool shit
--
out of the blueNö, das wird dann doch nix
Bis demnäx
:bis_bald:
--
Denk nicht zuviel. Das macht die anderen Primaten nervös.Herr RossiFuzzbox – Love Is The Slug (1986)
Hui, der zweite Track, den ich kenne. Mir gefällt die Sendung mehr und mehr!
--
"And the gun that's hanging on the kitchen wall, dear, is like the road sign pointing straight to satan's cage."Nach Fuzzbox ging’s bergab, aber ich bleibe dran.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMMarBeckVindaloo-WEA
Danke. Sagt mir nix. (Hab gerade mal geschaut, der Output hält sich auch in Grenzen)
--
You can't fool the flat man!Banana JoeAuf welchem Label ist das erschienen?
Musste nachschauen: Rough Trade (so steht’s in der Compilation).
Donna Summer – Love Is In Control (Finger On The Trigger) – 1982
--
Waaaaaaaaas? Ne Gothic-Metal-Sonstwas-Sendung halten alle aus, aber nicht diese wirklich erfrischende Musik. Versteh das Einer?!
--
"And the gun that's hanging on the kitchen wall, dear, is like the road sign pointing straight to satan's cage."fiese Zwirbelsounds auf dem Mikro
--
out of the bluemir gefielen grad Donna Summer (nicht erkannt) und die Basement Jaxx am besten, sehr coole Sendung, Rossi
--
out of the blueMoloko – The Only Ones (2003)
--
Von Moloko gibt es aber abgefahrenere Sachen, Rossi. Angst, dass Dir Dein Publikum wegläuft?
--
You can't fool the flat man!The Imposterfiese Zwirbelsounds auf dem Mikro
Ja, das meinte ich. Liegt wahrscheinlich an der Nachbearbeitung (Rauschfilter). War bei mir auf der Anlage nicht zu hören. Irgendwann kriege ich’s noch richtig hin.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
„Child Psychology“, schön! Aber auch sonst ’ne tolle Sendung.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Herr RossiJa, das meinte ich. Liegt wahrscheinlich an der Nachbearbeitung (Rauschfilter). War bei mir auf der Anlage nicht zu hören. Irgendwann kriege ich’s noch richtig hin.
Filter vom Audacity?
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.