Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 04.09.2007 "Auf den Geschmack gekommen" & "BVB über alles" & "Girlpop Heaven 2 "
-
AutorBeiträge
-
Lene Lovich – hach, mir kommen vor lauter Rührung die Tränen. Meine Jugend, meine Jugend
--
Denk nicht zuviel. Das macht die anderen Primaten nervös.Highlights von Rolling-Stone.deBob Dylan: Alles, was man über „Like a Rolling Stone“ wissen muss
Von Can bis Novalis: Das ultimative Who’s Who im Krautrock
Mark Knopfler & Dire Straits: Mein Leben in 10 Songs
Pearl-Jam-Sänger Eddie Vedder über seine glühende Liebe zu The Who
Netflix: Das sind die besten Filme ab 18 – garantiert nicht jugendfrei
Nu-Metal: Die 10 besten Songs eines belächelten Genres
WerbungCopperheadoptimist !
Ich gebe die Hoffnung nicht auf. Obwohl, das jetzt gefällt mir auch.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMfanti
Und ab in den Paul Weller Thread . HihiDa gibt’s nix neues;-)
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMFür Banana Joe:
Uffie
M.I.A.
The Flying Lizards
--
Wird tatsächlich mit jedem Stück interessanter.
--
Denk nicht zuviel. Das macht die anderen Primaten nervös.Sorry, Rossi. Das nicht heute.
Trotzdem danke, auch an Dirk für die Technik.
Viel Spaß den Verbleibenden.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Fuzzbox – Love Is The Slug (1986)
--
:wave:
--
BAD TASTE IS TIMELESSLene Lovich
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMgroovy, gefällt mir jetzt doch ganz gut die Sendung, lauter gemacht
--
out of the blueKlingt sehr interessant, Roland!
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Herr RossiFuzzbox – Love Is The Slug (1986)
Auf welchem Label ist das erschienen?
(Danke für die Bilder.
)
--
You can't fool the flat man!Ach Dougsahm vielleicht wenn du Zeit und Lust hast schick mir doch bitte dann mal ein paar Infos zu diesen Vulgar Boatmen . Will mir wirklich was holen von denen.
Ps: Zu dem Song jetzt habe ich auch tatsächlich schonmal getanzt . Erinnere ich mich noch gut dran. War ein sehr hübsches Mädel das mich bei dem Song tatsächlich auf die Tanzfläche brachte. Ist bei mir nie gut wenn ich mich noch daran erinnere wie ich getanzt habe das schaut immer recht peinlich aus und fühlt sich meist auch so an :) hihi
--
Menschen mögen auch Blutwurst, Menschen sind Schwachköpfe.Lene Lovich
Fuzzbox
Basement Jaxx
--
Banana JoeAuf welchem Label ist das erschienen?
Vindaloo-WEA
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.