Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 04.09.2007 "Auf den Geschmack gekommen" & "BVB über alles" & "Girlpop Heaven 2 "
-
AutorBeiträge
-
Für die Flying Lizards bist Du doch zu jung Rossi, mein Gott wie haben die damals gespalten !
--
Highlights von Rolling-Stone.deBob Dylan: Alles, was man über „Like a Rolling Stone“ wissen muss
Von Can bis Novalis: Das ultimative Who’s Who im Krautrock
Mark Knopfler & Dire Straits: Mein Leben in 10 Songs
Pearl-Jam-Sänger Eddie Vedder über seine glühende Liebe zu The Who
Netflix: Das sind die besten Filme ab 18 – garantiert nicht jugendfrei
Nu-Metal: Die 10 besten Songs eines belächelten Genres
Werbungflying lizards, rossi, du hast dir ne verlängerung eingehandelt ! :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSursa minorHm, unter „schräg“ hab ich bisher was anderes verstanden … Ist M.I.A. nicht eher Konsens?
Nicht in diesem Forum.
--
You can't fool the flat man!ursa minorIst M.I.A. nicht eher Konsens?
Hier bestimmt nicht, siehe die Reaktionen.:-)
--
Rossi, wo sind die Bilder?
--
You can't fool the flat man!Flying Lizards sind natürlich ganz fabelhaft!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Ich glaube, Nes hat sich gerade vor Schreck in einen Stones-Thread verlaufen…:lol:
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)Und jetzt noch Lene Lovich, traumhaft :dance:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Okay, gut, also das jetzt, das ist schräg. Aber schön schräg.
--
C'mon Granddad!Lene Lovich, da könnte danach ja Poly Styrene kommen
Oder die Slits.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMdougsahmmein Gott wie haben die damals gespalten !
Tatsächlich? Zu der Zeit habe ich natürlich nichts von denen mitbekommen, da war ich elf. Auch von ihr nicht:
Lene Lovich – Say When (1979)
--
MarBeckLene Lovich, da könnte danach ja Poly Styrene kommen
Oder die Slits.
optimist !
--
BAD TASTE IS TIMELESSdougsahmFür die Flying Lizards bist Du doch zu jung Rossi, mein Gott wie haben die damals gespalten !
Gespalten? Wen denn? Ich kenne nur Leute, die das Klasse fanden.
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)Ok ich werde dann auch mal weg sein. Ist leider für den Moment nicht wirklich dass richtige für mich. Aber in einem schönen Club mit den Richtigen Drinks im Magen würde ich wohl am Tanzen sein:) :twisted:
Und ab in den Paul Weller Thread . Hihi
--
Menschen mögen auch Blutwurst, Menschen sind Schwachköpfe.Herr RossiTatsächlich? Zu der Zeit habe ich natürlich nichts von denen mitbekommen, da war ich elf.
Die Abba- und Olivia Newton-John-Fans fanden die Flying Lizards damals nicht so toll.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.