Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 04.09.2007 "Auf den Geschmack gekommen" & "BVB über alles" & "Girlpop Heaven 2 "
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
M.I.A. ist aber kein Akronym.
--
Highlights von Rolling-Stone.deKritik: „Das Schweigen der Lämmer“ – Die Lust des Kannibalen
The Rolling Stones: Das Making-of von „Let It Bleed“
Bob Dylan: Alles, was man über „Like a Rolling Stone“ wissen muss
Von Can bis Novalis: Das ultimative Who’s Who im Krautrock
Mark Knopfler & Dire Straits: Mein Leben in 10 Songs
Pearl-Jam-Sänger Eddie Vedder über seine glühende Liebe zu The Who
WerbungM.I.A.s bester Track vom Erstling, gut gewählt Rossi!
--
You can't fool the flat man!Uiuiui – aber bis zum 3. Titel halte ich es jetzt auch noch aus.
--
Denk nicht zuviel. Das macht die anderen Primaten nervös.Herr RossiOh Gott, wie klingt die Moderation denn … Gehört zum Konzept!
Die Moderation klingt sehr gut. Da habe ich viel viel schlimmeres schon gehört ;)
--
Menschen mögen auch Blutwurst, Menschen sind Schwachköpfe.Copperheaddie ersten drei jeder sendung sind pflicht ! :lol:
na gut
der zweite rumpelt auch schon wieder so, aber interessant mal dem Rossi seine Stimme zu hören
--
out of the blueHerr RossiVielen Dank, Uli!
Und nun zu was ganz anderem … Die zweite Folge von „Girlpop Heaven“ ist den etwas schrägeren Sounds gewidmet. Wahrscheinlich halbieren sich jetzt schon die Hörerzahlen.;-)
Uffie – Dismissed (2007)
Dafür höre ich doppelt gut zu, somit gleicht sich das wieder aus.
--
>Still crazy after all these years<>>>Herr RossiOh Gott, wie klingt die Moderation denn …
Klingt doch gut. Wat jefällt da denn wieda nich?
Ach ja, die Musik? I’m torn!--
"And the gun that's hanging on the kitchen wall, dear, is like the road sign pointing straight to satan's cage."AshitakaKlingt doch gut. Was jefällt da denn wieda nich?
Da waren so seltsame Hintergrundgeräusche, fällt vielleicht nur mir auf.
--
George GoodnightUiuiui – aber bis zum 3. Titel halte ich es jetzt auch noch aus.
Das ist auch mein Plan.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.oh, das mag ich jetzt aber
--
out of the blueMoney, cool.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMThe Flying Lizards – Money (1979)
--
Hm, unter „schräg“ hab ich bisher was anderes verstanden … Ist M.I.A. nicht eher Konsens?
--
C'mon Granddad!Interessante Sendung, Roland!
Die Flying Lizards sind natürlich großartig!
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)The Imposteroh, das mag ich jetzt aber
Ja. Kurve gerade noch gekriegt, Rossi.
Aber die nerven liegen schon etwas blank.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.