Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 04.09.2007 "Auf den Geschmack gekommen" & "BVB über alles" & "Girlpop Heaven 2 "
-
AutorBeiträge
-
dougsahmWenn beim Lebendschach der König ein Feld zieht !
Und einen Wallfahrer schlägt?
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.deKritik: „Das Schweigen der Lämmer“ – Die Lust des Kannibalen
The Rolling Stones: Das Making-of von „Let It Bleed“
Bob Dylan: Alles, was man über „Like a Rolling Stone“ wissen muss
Von Can bis Novalis: Das ultimative Who’s Who im Krautrock
Mark Knopfler & Dire Straits: Mein Leben in 10 Songs
Pearl-Jam-Sänger Eddie Vedder über seine glühende Liebe zu The Who
WerbungSir Mich beckN´abend allerseits :wave:
Konnte nicht früher, eine Wallfahrt wo wir als Königszug dranteilnehmen mussten, hinderte mich daran hier die Musik zu hören
Oweia, das hört sich nach tiefstem Landleben an … Wenn du nicht in deinem Profil stehen hättest, dass du in Haldern wohnst, hätte ich jetzt auf Kevelaer getippt. Lass mich raten: Mit „König“ ist der Schützenkönig gemeint?
--
C'mon Granddad!Joliet Jake*hüstel* … was ist ein Königszug?
Schützenfest, Vogel abschiessen, König, marschieren, Königszug. Oder so?
--
>Still crazy after all these years<>>>Joliet Jake*hüstel* … was ist ein Königszug?
Einer aus meinen Schützenzug (man hat sonst hier nichts auf dem Lande) ist Schützenkönig geworden. Deswegen dürfen wir jetzt an so wunderbare Termine wie eine Wallfahrt teilnehmen. Wenigstens haben die Nonnen, dass Bier spendiert.
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!ursa minorOweia, das hört sich nach tiefstem Landleben an … Wenn du nicht in deinem Profil stehen hättest, dass du in Haldern wohnst, hätte ich jetzt auf Kevelaer getippt. Lass mich raten: Mit „König“ ist der Schützenkönig gemeint?
Richtig! Kevelaer war vor zwei Wochen, aber da konnte ich glücklicherweise nicht
R2D2Schützenfest, Vogel abschiessen, König, marschieren, Königszug. Oder so?
Genau!
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Joliet Jake*hüstel* … was ist ein Königszug?
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Sir Mich beckEiner aus meinen Schützenzug (man hat sonst hier nichts auf dem Lande) ist Schützenkönig geworden. Deswegen dürfen wir jetzt an so wunderbare Termine wie eine Wallfahrt teilnehmen. Wenigstens haben die Nonnen, dass Bier spendiert.
Klosterbräu?
--
>Still crazy after all these years<>>>
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Zappa1
:lol:
--
So, Kölsch und Pringles stehen bereit für Rossis Girlpop Heaven. Und ich will Bilder sehen.
Ach ja, Moin erst mal…
--
You can't fool the flat man!R2D2Klosterbräu?
Nö, dat normalste von der Welt…..Alt und Köpi.
Mir haben aber die Kurzen gefehlt, um den Pastor zu ertragen.
Doug, dass was ich bisher gehört habe ist klasse!
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Banana JoeSo, Kölsch und Pringles stehen bereit für Rossis Girlpop Heaven. Und ich will Bilder sehen.
Ach ja, Moin erst mal…
Kölsch,so,so! Moin Dennis!:-)
--
Zappa1
Die sympatische Variante!:lach::lach:
--
>Still crazy after all these years<>>>1. Bellevue Cadillac – Body And Soul
2. Vaughan, Sarah – Nice Work If You Get It
3. Bellevue Cadillac – Wind Rain And Tears4. Blazers, The – Tabaco Mascao
5. Vaughn, Ben – Too Sensitive For This World
6. Blazers, The – Just For You7. Bolin, Tommy – Bustin’ Out For Rosey
8. Velvette, Lorette – Highway Graveyard
9. Bolin, Tommy – Sweet Burgundy10. Buddy Blue Band – Kill The Dutchman
11. Vigilantes Of Love – Blister Soul
12. Buddy Blue Band – Nobody13. Buff City Blacksliders – Let Me Play With Yo’ Yo-Yo
14. Vulgar Boatmen – You Don’t Love Me Yet
15. Buff City Blacksliders – St. James InfirmarySo ! Aus is und goar is. Übergebe den Stab an Rossi. Viel Vergnügen.
--
Sound ist übrigens sehr gut heute
--
out of the blueEin wirklich sehr schöner Song dieses You dont love me yet . Auf welchen Album kann man den Song finden? Welches ist das beste Album dieser Band(oder Solokünstler) ?
Möchte ich mir sehr gerne notieren für den Moment wenn mal wieder eine grössere Bestellung bei Amazon ansteht…--
Menschen mögen auch Blutwurst, Menschen sind Schwachköpfe. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.