Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 04.09.10: "Reggae" – Copperhead + "Speed of Sound" – Rosemary’s Baby
-
AutorBeiträge
-
R2D2Guten Abend zusammen!:wave:
Ich bin gerade erst mit meinen Rastalocken fertig geworden!:wave: Hallo, Rudi! Heute ist mal wieder so ein Abend, wo ich die Gäste locken und belohnen möchte – kannst dir einen Begrüßungsdrink auf Rumbasis vom Tablett nehmen:
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungZappa1@ Marion:
Du solltest Glühwein ausschenken, ich habe die Heizung an und trag ne Strickjacke…:lol:Tanz dich warm!;-)
--
>Still crazy after all these years<>>>das dürfte der älteste interpret heute sein (zumindest nach dem geburtsjahr 1931) :
07) roland alphonso : james bond
--
BAD TASTE IS TIMELESS
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Schönen guten Abend :wave:
--
Lucy JordanHey! Ich verteile heute abend Begrüßungsdrinks – vielleicht lockt das die Zuhörer :lach: ? Das dürfte dir munden:
mmh, sieht lecker aus, was ist das den?
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselLucy Jordan:wave: Hallo, Rudi! Heute ist mal wieder so ein Abend, wo ich die Gäste locken und belohnen möchte – kannst dir einen Begrüßungsdrink auf Rumbasis vom Tablett nehmen:
Danke, schmeckt köstlich!:bier:
--
>Still crazy after all these years<>>>samSchönen guten Abend :wave:
hallo thomas :wave:
--
BAD TASTE IS TIMELESSR2D2Guten Abend zusammen!
Ich bin gerade erst mit meinen Rastalocken fertig geworden!vinyljockeyGuten Abend !
samSchönen guten Abend
:wave:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselvinyljockeyGuten Abend !:wave:
:wave: Hallo, Gert! Einen Hot-Buttered-Rum für dich? Das karibische Äquivalent zum Glühwein :
--
Say yes, at least say hello.auch von mir Guten Abend an alle Neuen :wave:
dann war ich ja doch nicht sooo spät…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Copperheaddas dürfte der älteste interpret heute sein (zumindest nach dem geburtsjahr 1931) :
07) roland alphonso : james bond
Sehr schön und gut restauriert!
samSchönen guten Abend :wave:
Hi Thomas!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>08) melodians : you don´t need me
ihren grössten hit „rivers of babylon“ hab ich vermieden
--
BAD TASTE IS TIMELESSsamSchönen guten Abend :wave:
Hallo, Thomas! Auch dir einen Begrüßungstrunk:
--
Say yes, at least say hello.R2D2Guten Abend zusammen!:wave:
Ich bin gerade erst mit meinen Rastalocken fertig geworden!:lol:da will ich ein foto !!! :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSZappa1@ Marion:
Du solltest Glühwein ausschenken, ich habe die Heizung an und trag ne Strickjacke…:lol:Werner wird schon einheitzen . Hi Franz !
Copperheadhi, gert :
Hi Werner !
R2D2Hi Gert!:
Hi Rudi !
Lucy Jordan:wave: Hallo, Rudi! Heute ist mal wieder so ein Abend, wo ich die Gäste locken und belohnen möchte – kannst dir einen Begrüßungsdrink auf Rumbasis vom Tablett nehmen:
Hi Marion ! Kein Zweifel tolle Mixgetränke hast Du drauf.
--
Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt) -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.