Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 04.09.10: "Reggae" – Copperhead + "Speed of Sound" – Rosemary’s Baby
-
AutorBeiträge
-
Lucy JordanNiemand kann sich heute abend bei dir beschweren, du seist extrem einseitig :lol: – du rüttelst dein Hörerschaft schon ganz nett durch!
Wer beschwert sich? Ich finde Geralds Mix sehr unterhaltsam und spannend!:sonne:
--
>Still crazy after all these years<>>>Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungR2D2Wer beschwert sich? Ich finde Geralds Mix sehr unterhaltsam und spannend!:sonne:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselKilling Joke »Endgame«
(Killing Joke); In Excelsis-EP, 2010Der Vorbote eine neuen Albums und das entscheidende daran ist, daß Killing Joke es in Originalbestzung aufgenommen haben.
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Lucy JordanNiemand kann sich heute abend bei dir beschweren, du seist extrem einseitig :lol: – du rüttelst dein Hörerschaft schon ganz nett durch!
Wer behauptet denn sowas
Sehr gute Sendung Gerald:sonne:--
Rosemary’Killing Joke »Endgame«
(Killing Joke); In Excelsis-EP, 2010Der Vorbote eine neuen Albums und das entscheidende daran ist, daß Killing Joke es in Originalbestzung aufgenommen haben.
:dance:
--
R2D2Wer beschwert sich? Ich finde Geralds Mix sehr unterhaltsam und spannend!:sonne:
Erstaunlich, aber wahr :lol: – ich auch! Beschwerden könnten sich, so meinte ich, gegen fehlende Spannungsbögen richten. Die sind aber nun mal definitiv vorhanden.
--
Say yes, at least say hello.samWer behauptet denn sowas
Sehr gute Sendung Gerald:sonne:danke :sonne:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselRosemary’Killing Joke »Endgame«
Große Klasse! Ganz große Klasse!
--
Say yes, at least say hello.Pearl Jam »Speed of sound«
(E. Vedder); Back Spacer. 2009.--
... und in den Taschen nur Messer und Fusselvillah:dance:
Lucy JordanGroße Klasse! Ganz große Klasse!
:bier:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselLucy Jordan du rüttelst dein Hörerschaft schon ganz nett durch!
das erwarte ich bei geralds sendungen ja auch :teufel::lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSCopperheaddas erwarte ich bei geralds sendungen ja auch :teufel::lol:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselRosemary’Pearl Jam »Speed of sound«
(E. Vedder); Back Spacer. 2009.Ich fürchte, als du sie mal mitgebracht hattest, habe ich sie mir nicht sonderlich intensiv angehört … also – das nächste Mal wieder in den Rucksack !
--
Say yes, at least say hello.PainKiller » Buried secrets«
(PainKiller); Buried Secrets; 1992Noch eine mal John Zorn, unterstützt von Bill Laswell und Mick Harris – wem der kleine Leutnant schon zu viel war …
http://en.wikipedia.org/wiki/Painkiller_%28band%29--
... und in den Taschen nur Messer und FusselLucy JordanIch fürchte, als du sie mal mitgebracht hattest, habe ich sie mir nicht sonderlich intensiv angehört … also – das nächste Mal wieder in den Rucksack !
wird gemacht
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.