Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 04.09.10: "Reggae" – Copperhead + "Speed of Sound" – Rosemary’s Baby
-
AutorBeiträge
-
Gil Scott-Heron »New York is killing me«
(G. Scott-Heron); I’m New Here, 2010.http://forum.rollingstone.de/showpost.php?p=2192288&postcount=266
Es gibt sicher vieles was man noch über diesen Mann sagen sollte, aber eigentlich sagt seien Musik alles.--
... und in den Taschen nur Messer und FusselHighlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungGeile Nummer!:dance:
--
>Still crazy after all these years<>>>Beastie Boys »Looking down the barrel of a gun«
(Beastie Boys & Dust Brothers); Paul’s Boutique, 1989.--
... und in den Taschen nur Messer und FusselR2D2Geile Nummer!:dance:
… und ein saugutes Album!
--
Say yes, at least say hello.R2D2Geile Nummer!:dance:
:bier: das ganze album ist geil
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselLucy Jordan… und ein saugutes Album!
Geht da was?;-)
--
>Still crazy after all these years<>>>Rosemary’Beastie Boys »Looking down the barrel of a gun«
(Beastie Boys & Dust Brothers); Paul’s Boutique, 1989.Yeah!!!!!! :bier:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Lucy JordanDiese Aussage ist sehr kryptisch. Ich spreche hier auch im Namen von Rudi: „Wir wollen inhaltlich mehr!“
ok:lol: kann ich davon ausgehen, daß ihr wisst, was ein tauschzirkel (tz) ist ?
--
BAD TASTE IS TIMELESSKinderzimmer Productions »Kippen«
(S. Klammt & H. von Holtum); Over And Out – Live aus dem Konzerthaus Dortmund, 2009.--
... und in den Taschen nur Messer und FusselCopperheadok:lol: kann ich davon ausgehen, daß ihr wisst, was ein tauschzirkel (tz) ist ?
ja, jetzt kannst du es :lol:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselZappa1Yeah!!!!!! :bier:
:bier:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselR2D2Geht da was?;-)
Klar – aus der letzten Sendung habe ich hier noch The Valentine Six liegen :lach: – morgen wird gebrannt, und Portosparen ist doch immer gut, oder?
--
Say yes, at least say hello.Lucy JordanKlar – aus der letzten Sendung habe ich hier noch The Valentine Six liegen :lach: – morgen wird gebrannt, und Portosparen ist doch immer gut, oder?
Danke!:sonne:
--
>Still crazy after all these years<>>>Sorry; mir fallen die Augen zu. Gute Nacht!:-)
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Copperheadok:lol: kann ich davon ausgehen, daß ihr wisst, was ein tauschzirkel (tz) ist ?
Aber hallo! Und das war so erstaunlich, was wa da zusammengebraut hat? Da bin ich auf sein Sendedebut je mehr als gespannt :angel: !
--
Say yes, at least say hello. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.