Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 04.09.10: "Reggae" – Copperhead + "Speed of Sound" – Rosemary’s Baby
-
AutorBeiträge
-
samAch was:lol:
Ist das ganze Album in der Art?Oh No Ono? Ja – das ist eine perfekte Mixtur aus Retro-Klängen – Prog, Glam, Disco … funktioniert schier unglaublich gut. Interesse?
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungCopperheaddas beurteilen wir nach deiner ersten sendung !!! :lol:
Ich werde da schon ein paar härtere Sachen von Elton John spielen.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?waIch glaub, ich bin ein Weichei!
Schneller wird es jetzt ja erst einmal nicht, aber … ich mag SunnO))) !
--
Say yes, at least say hello.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Lucy JordanOh No Ono? Ja – das ist eine perfekte Mixtur aus Retro-Klängen – Prog, Glam, Disco … funktioniert schier unglaublich gut. Interesse?
Sicher :sonne:
--
um jetzt das annähernd adequate sound erlebniss zu haben müsstet ihr bei euch zu hause jetzt die boxen voll aufdrehen :lol:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselsamSicher :sonne:
Schickst du mir deine Adresse? Ich fürchte, ich habe sie nicht notiert … :doh: …
--
Say yes, at least say hello.Bis jetzt finde ich das sehr spannend!
--
>Still crazy after all these years<>>>waIch werde da schon ein paar härtere Sachen von Elton John spielen.
wenn du das machst, dann .. dann .. dann schick ich dem sender deine tz-cd :dance:
--
BAD TASTE IS TIMELESSCopperheadwenn du das machst, dann .. dann .. dann schick ich dem sender deine tz-cd :dance:
Das schreit nach Erläuterungen!
--
Say yes, at least say hello.Lucy JordanDas schreit nach Erläuterungen!
Ja……..genau!
--
>Still crazy after all these years<>>>Lucy JordanDas schreit nach Erläuterungen!
man muss gute compilations anderer leute unbedingt aufheben ! :party:
--
BAD TASTE IS TIMELESSDas hat auf Dauer etwas meditatives!
--
>Still crazy after all these years<>>>Copperheadman muss gute compilations anderer leute unbedingt aufheben ! :party:
Diese Aussage ist sehr kryptisch. Ich spreche hier auch im Namen von Rudi: „Wir wollen inhaltlich mehr!“
--
Say yes, at least say hello.R2D2Das hat auf Dauer etwas meditatives!
ja, wenn man sich erst einmal darauf einläst, ist das eine unglaublich erfahrung
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselLucy JordanDiese Aussage ist sehr kryptisch. Ich spreche hier auch im Namen von Rudi: „Wir wollen inhaltlich mehr!“
Genau, erzähl!
--
>Still crazy after all these years<>>> -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.