Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 04.09.10: "Reggae" – Copperhead + "Speed of Sound" – Rosemary’s Baby
-
AutorBeiträge
-
Deftones!!!
--
Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungvillahDeftones!!!
jepp
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Lucy JordanOh No Ono sind einfach unglaublich – wir haben sie letztes Jahr auf dem Reeperbahnfestival gesehen. Wenn dieser Mensch anfängt zu singen, bleibt einem erst einmal die Spucke weg :lol: …
Einmal das, und die gerade gehörte Melodienvielfalt ist auch beachtlich. :sonne:
--
Rosemary’Deftones »CMND/CTRL«
(Deftones); Diamond Eyes, 2010.ich hab sie immer ein bisschen vernachlässigt, aber mit Diamond Eyes hat das nun ein Ende.
Zu „Sextape“ (einer der Songs des Jahres!) gibt es jetzt auch ein Video :sonne:
--
Baroness »War, wisdom and rhyme«
(Baroness); Blue Record, 2009.Sie gehören zu einer neuen Generation von Metalbands, die mit dem Metal der Achtziger und frühen Neunziger aufwuchsen, zum Hardcore fanden als sie begannen selber Musik zu machen und nun all ihre Einflüsse packend vereinen. Akustische Improvisationen, Sologefrickel, groovende und treibende Beats und wildes Geknüppel stehen hier gleichberechtigt und stimmig zusammen.
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselvillahZu „Sextape“ (einer der Songs des Jahres!) gibt es jetzt auch ein Video :sonne:
werd ich mir nacher oder morgen in ruhe mal anschaun
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselsamEinmal das, und die gerade gehörte Melodienvielfalt ist auch beachtlich. :sonne:
Finde ich auch, aber bei mir hört sich das dann doch ein wenig blöd an :lach: …
--
Say yes, at least say hello.@Rosemary’s Baby
Blue Record ist ein cooles Album! Sag mal, Du bist doch auch aus Bielefeld, oder?--
villah@Rosemary’s Baby
Blue Record ist ein cooles Album! Sag mal, Du bist doch auch aus Bielefeld, oder?ich wohne da
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselSunn O))) »Masks the ætmospheres«
(Sunn O)))); Dømkirke – Live in Bergen Cathedral, 2008.Die Hohepriester des Lärms zelebrierten 2008 ihre Kunst in einer norwegischen Kirche. Die vier Stücke des Konzertmitschnittes, kombinieren zuerst Kirchenorgel und Gesang, dann Gesang und Gitarren, dann die steht Gitarren alleine und das Abschlußstück, das wir hier hören, führt alle Elemente wieder zusammen.
Sicher, diese Musik ist extrem und fern aller Hörgewohnheiten, aber versucht einfach es auf euch wirken zu lassen.
http://www.southernlord.com/index2.php--
... und in den Taschen nur Messer und FusselIch glaub, ich bin ein Weichei!
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Lucy JordanFinde ich auch, aber bei mir hört sich das dann doch ein wenig blöd an :lach: …
Ach was:lol:
Ist das ganze Album in der Art?--
Rosemary’ich wohne da
Hallo Nachbar… schreib Dir gleich ne PN ;)
--
waIch glaub, ich bin ein Weichei!
ween du die nächste viertelstunde überstehst, definitiv nicht :lol:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselwaIch glaub, ich bin ein Weichei!
das beurteilen wir nach deiner ersten sendung !!! :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESS -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.