Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 04.09.10: "Reggae" – Copperhead + "Speed of Sound" – Rosemary’s Baby
-
AutorBeiträge
-
Rosemary’Link Wray »Rumble«
(L. Wray 6 M. Grant ); The Best of Link Wray, 1993.Hat mir gefallen.
Lucy JordanIch hatte den:
, allerdings aus 2005 – unser netter benachbarter Weinhändler verkauft die Flaschen zur Zeit im Sonderangebot, weil die Kunden sagen, der sei „ja schon zu alt.“ :doh:Kenne ich nicht. Aber schon in der typischen Rheingau-Flasche. Kann also kein schlechter sein!;-)
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungRosemary’ich mir auch, aber sind wir dylanologen?
Nö, glücklicherweise nicht.
Aber Zappaologen sind noch eigenartiger.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Kvelertak »Offernatt«
(Kvelertak); Kvelertak, 2010.Alle die Turbonegro vermissen, können bei Kvelertak ein neues zu hause finden, vermischen sie doch die beiden hervorstechenden Ausprägungen harter norwegischer Musik, den Glampunk a la Turbonegro und den Black Metal. Vorgetragen in ihrer Muttersprache, in der sie wahnwitzige Geschichten erzählen, die sie aus skandinavischer Mythologie und Rock ’n‘ Roll-Irresin zusammen rühren.
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselSehen aus wie Teetrinker.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?grandandt
Kenne ich nicht. Aber schon in der typischen Rheingau-Flasche. Kann also kein schlechter sein!;-)Superlecker! Vom Weingut Josef Spreitzer.
--
Say yes, at least say hello.waSehen aus wie Teetrinker.
:lol: aber nur kamillentee
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselOh No Ono »The wave ballet«
(Oh No Ono); Eggs, 2010.Dem Wahnwitz treu, begeben wir uns wieder nach Dänemark und lauschen der Mischung aus Pop, Prog und Psychodelic die Oh No Ono ihr eigen nennen.
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel@grandandt
Petra hatte ich auch gerade vor der Linse :lol:--
villah@grandandt
Petra hatte ich auch gerade vor der Linse :lol:Ich war zu langsam. Hatte vorher das Mercedes-HAndbuch gepostet. Brauchte aber dank Deiner Schnelligkeit Ersatz.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Gefällt gerade sehr :sonne:
--
Oh No Ono sind einfach unglaublich – wir haben sie letztes Jahr auf dem Reeperbahnfestival gesehen. Wenn dieser Mensch anfängt zu singen, bleibt einem erst einmal die Spucke weg :lol: …
--
Say yes, at least say hello.grandandtIch war zu langsam. Hatte vorher das Mercedes-HAndbuch gepostet. Brauchte aber dank Deiner Schnelligkeit Ersatz.
Na dann 1:1… bei Petra war ich zu langsam, aber wir sind ja nicht zum Spaß hier :party:
--
samGefällt gerade sehr :sonne:
:bier:
--
Say yes, at least say hello.Deftones »CMND/CTRL«
(Deftones); Diamond Eyes, 2010.ich hab sie immer ein bisschen vernachlässigt, aber mit Diamond Eyes hat das nun ein Ende.
--
... und in den Taschen nur Messer und Fusselirgend woher kenn ich die sachen … :wave:
--
BAD TASTE IS TIMELESS -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.