Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 04.09.10: "Reggae" – Copperhead + "Speed of Sound" – Rosemary’s Baby
-
AutorBeiträge
-
grandandtIch hätte mir für mich einen besseren Einstieg gewünscht! Hallo in die Runde!:-)
:wave: kann ich nachvollziehen
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselHighlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungDemonhi Marion, :bier:
FYI: in den letzten Minuten produziert und fotografiert
:wow: Großartig! Und danke !
--
Say yes, at least say hello.gern geschehen :liebe:
und endlich hallo an die neu hinzugekommenen :wave:
(war ja grade anderweitig beschäftigt, s.o.)--
Software ist die ultimative Bürokratie.grandandtIch hätte mir für mich einen besseren Einstieg gewünscht! Hallo in die Runde!:-)
Hallo, Andreas :wave: ! In unserer netten kleinen Reggae-Lounge gibt es für jeden Gast einen Begrüßungsdrink:
--
Say yes, at least say hello.Lucy JordanHahaha! Aber Spaß beiseite – da verdanken wir Herrn Bush schon Einiges – Bu$hleaguer von Pearl Jam zum Beispiel.
Ich weiß, z.B. die Doppel-CD „Rock Against Bush“!
--
>Still crazy after all these years<>>>Lucy JordanHallo, Andreas :wave: ! In unserer netten kleinen Reggae-Lounge gibt es für jeden Gast einen Begrüßungsdrink:
Nett! Danke!
Ich fühle mich eh schon ein wenig von innen heraus konserviert, dank des guten Rheingauer Rieslings! Cheers!--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.zum abschluß noch mal „us-reggae“ :
gov´t mule : play with fire
damit wäre wohl der kulturauftrag in sachen reggae für stonefm für die nächsten 5 jahre erledigt :dance::wave:
good rockin´ jetzt mit rosemary´s baby :bier:
--
BAD TASTE IS TIMELESShi grandandt :wave:
--
grandandtNett! Danke!
Ich fühle mich eh schon ein wenig von innen heraus konserviert, dank des guten Rheingauer Rieslings! Cheers!Riesling aus dem Rheingau? Lecker! Hatte ich heute abend auch!
--
Say yes, at least say hello.Copperheadzum abschluß noch mal „us-reggae“ :
damit wäre wohl der kulturauftrag in sachen reggae für stonefm für die nächsten 5 jahre erledigt :dance::wave:
Geiler Abschluss, Werner! Zum Fan bin ich heute abend leider immer noch nicht mutiert, aber es war doch sehr unterhaltsam! Danke!
--
Say yes, at least say hello.war trotz aller Fremdheit eine unterhaltsame Sendung – danke!
der Anteil der (für mich) nur schwer anhörbaren Titel war geringer
als in manch anderer Sendung auf diesem Kanal (duck & weg)und die Schluss-Nummer ist erste Sahne!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Copperheadzum abschluß noch mal „us-reggae“ :
Danke, Werner, sowohl für deine spannende Zusammenstellung als auch für GeeBoos Beitrag! :bier:
…..und Gov‘ t mule sind der Hammer!--
>Still crazy after all these years<>>>Copperheaddamit wäre wohl der kulturauftrag in sachen reggae für stonefm für die nächsten 5 jahre erledigt
von mir aus muss das nicht so lange dauern
schöne Sendung jedenfalls, Trefferquote dürfte so bei 75 % gelegen haben .. und natürlich ein paar Highlights (und Alltime Reggae Faves of mine) dabei
dankeschön
werd mich jetzt auch ausklinken, viel Spass noch
--
out of the blueCopperheadzum abschluß noch mal „us-reggae“ :
schön schräge abschlußnummer.
ich werd zwar nicht mehr zum reggae-fan, aber dein bildungsauftrag hat spass gemacht und mich bestens unterhalten. danke werner.und was euch gleich erwarter fast sich am einfachsten so zusammen:
[INDENT]Speed of Sound – Ihr hört heute Abend eine Verdichtung von Neuanschaffungen und Wiederentdecktem. Lehnt euch zurück und last euch treiben, in meinem Meer der Stille.
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselDemonwar trotz aller Fremdheit eine unterhaltsame Sendung – danke!
der Anteil der (für mich) nur schwer anhörbaren Titel war geringer
als in manch anderer Sendung auf diesem Kanal (duck & weg)……..und man will ja nicht immer in den Keller zum Bier holen, oder?:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>> -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.