Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 04.09.10: "Reggae" – Copperhead + "Speed of Sound" – Rosemary’s Baby
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Da kommen Erinnerungen an den Rockpalastauftritt hoch :sonne:
--
Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungwaJa, freilich, ich und Reggae, solange er nicht vom Söllner kommt.
@lucy
Danke. Gibt’s auch Bier?Aber gerne doch –
--
Say yes, at least say hello.Vielen Dank.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?aus england (und er mochte maggie thatcher nicht:lol:) :
31) macka-b : get rid of maggie
--
BAD TASTE IS TIMELESSCopperheadaus england (und er mochte maggie thatcher nicht:lol:) :
31) macka-b : get rid of maggie
Komisch – was wäre die Musikszene ohne eklige PolitikerInnen? Das wäre auch mal ein Sendungsthema.
--
Say yes, at least say hello.Lucy JordanKomisch – was wäre die Musikszene ohne eklige PolitikerInnen? Das wäre auch mal ein Sendungsthema.
Schwieriges Thema. Mir fällt da auf Hieb nur Möllemann und „Über den Wolken“ ein!:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>reggae auf deutsch
32) nosliw : ihr könnt mir garnichts
--
BAD TASTE IS TIMELESShi Marion, :bier:
FYI: in den letzten Minuten produziert und fotografiert
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Lucy JordanKomisch – was wäre die Musikszene ohne eklige PolitikerInnen? Das wäre auch mal ein Sendungsthema.
die blues band im rockpalast : dedicated to mrs. thatcher : i don´t wanna work on maggies farm no more …..:lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSR2D2Schwieriges Thema. Mir fällt da auf Hieb nur Möllemann und „Über den Wolken“ ein!:lol:
:bier:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselCopperheadreggae auf deutsch
32) nosliw : ihr könnt mir garnichts
Ich hätte mir für mich einen besseren Einstieg gewünscht! Hallo in die Runde!:-)
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.eine der ältesten reggae-bands englands :
33) misty in roots : ghetto of the city
--
BAD TASTE IS TIMELESSR2D2Schwieriges Thema. Mir fällt da auf Hieb nur Möllemann und „Über den Wolken“ ein!:lol:
Hahaha! Aber Spaß beiseite – da verdanken wir Herrn Bush schon Einiges – Bu$hleaguer von Pearl Jam zum Beispiel.
--
Say yes, at least say hello.Rosemary’:bier:
:lol::bier:
--
>Still crazy after all these years<>>>Copperheadmisty in roots : ghetto of the city
super super super
--
out of the blue -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.