Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 04.09.10: "Reggae" – Copperhead + "Speed of Sound" – Rosemary’s Baby
-
AutorBeiträge
-
Zappa1Darf ich ein Madonna-Special machen?
du bist für clapton (die späten jahre) vorgesehen ! :party:
--
BAD TASTE IS TIMELESSHighlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungsamHabt ihr etwas was gegen Björk?:lol:
nö, so lange sie nicht singt …
--
BAD TASTE IS TIMELESSCopperheaddu bist für clapton (die späten jahre) vorgesehen ! :party:
:lol:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Copperheaddu bist für clapton (die späten jahre) vorgesehen ! :party:
Und welches darf ich machen?
--
>Still crazy after all these years<>>>aus deutschland
24) gentleman : a who dem want blame
--
BAD TASTE IS TIMELESSCopperheaddu bist für clapton (die späten jahre) vorgesehen ! :party:
Da finde ich Madonna aber lustiger! Immerhin … als Franz so entsetzlich lange StoneFM-Abstinenz üben musste, haben Gerald und ich uns ja auch getraut, mal Madonna zu spielen :lach: !
--
Say yes, at least say hello.R2D2Und welches darf ich machen?
Uiiii – grübel, grübel … worauf gehst du ab wie von der Tarantel gestochen … Nick Cave!!!
--
Say yes, at least say hello.Lucy JordanUiiii – grübel, grübel … worauf gehst du ab wie von der Tarantel gestochen … Nick Cave!!!
Kein Problem!:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>und aus frankreich :
25) k2r riddim : losambo
--
BAD TASTE IS TIMELESSLucy JordanDa finde ich Madonna aber lustiger! Immerhin … als Franz so entsetzlich lange StoneFM-Abstinenz üben musste, haben Gerald und ich uns ja auch getraut, mal Madonna zu spielen :lach: !
:lol:
Ich hab‘ ja sogar ne Madonna-CD mit diversen „Don’t Cry For Me Argentina“-Versionen von ihr.. Hat mir der D.J. Werner, der, der da gerade am senden ist, mal zum Geburtstag geschenkt. Wenn man solche Freunde hat…;-)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Lucy JordanDa finde ich Madonna aber lustiger! Immerhin … als Franz so entsetzlich lange StoneFM-Abstinenz üben musste, haben Gerald und ich uns ja auch getraut, mal Madonna zu spielen :lach: !
ich hab ihm sogar eine madonna ep zukommen lassen :party: (don´t cry for me argentina) :dance:
--
BAD TASTE IS TIMELESSLucy Jordan:bier: Wir mögen ihn, aber wir mögen ja auch Björk und Waits!
so nach einem schnellen neustart wieder da und :bier:
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Rosemary’so nach einem schnellen neustart wieder da und :bier:
Welcome Back:lol:
und :bier:--
Zappa1:lol:
Ich hab‘ ja sogar ne Madonna-CD mit diversen „Don’t Cry For Me Argentina“-Versionen von ihr.. Hat mir der D.J. Werner, der, der da gerade am senden ist, mal zum Geburtstag geschenkt. Wenn man solche Freunde hat…;-)
… braucht’s keine Feinde! Aber der späte Clapton ist ja einfach nur stink-stink-stinklangweilig. Da macht ja auch das Zuhören keinen echten Spaß.
--
Say yes, at least say hello.aus england (ende der 60er gegründet) :
26) symarip : skinhead moonstomp
--
BAD TASTE IS TIMELESS -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.