Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 04.08.2016: My Life 55 | Unerhört | gypsy goes jazz 36
-
AutorBeiträge
-
„ein rundherum gelungenes Wochenende“
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.de„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Legendäre Konzerte: Sex Pistols live in Manchester 1976
WerbungMartinHallo in die Runde
Welcome Martin!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.MartinHallo in die Runde
Yeah, unser Mann aus Südtirol! Sei willkommen!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Habe noch gar nicht mitbekommen dass es von The Duke Spirit ein neues Album gibt
--
Menschen? Menschen mögen auch Blutwurst und sowas. Menschen sind Schwachköpfe!Ja, so schnell vergeht hier wieder eine Stunde.
Vielen Dank für euer Feedback, mir hat das Vorbereiten und das Präsentieren hier wieder viel Vergnügen bereitet. Und ja, das Wochenende in Berlin auch!
Playlist My Life Vol. 55
1. Paul Orwell – Pleasure Pill
2. Paul Orwell – Grave Robber
3. Paul Orwell – Hit When Lit
4. Neil Young – After The Gold Rush
5. Neil Young with Crazy Horse – Down By The River
6. Neil Young – Rockin’ In A Free World
7. hOERCh – Underwater Travel Becomes Super Slow
8. hOERCh – Presscake
9. hOERCh – Nancy And I
10. The Duke Spirit – Blue And Yellow Light
11. The Duke Spirit – Hands
12. The Duke Spirit – Side By Side--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.August, du hast einen unnachahmlichen Erzählstil, ich höre deinen Erlebnisberichten unheimlich gerne zu.
Danke !--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Mit „The Duke Spirit“ muss ich mich dringend näher beschäftigen…
D A N K E , August, für eine höchst unterhaltsame Sendung!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
War wieder eine runde Sache, August die Stunde verging, wie im Fluge!
Vielen Dank von mir und Carina :-D
--
samWar wieder eine runde Sache, August die Stunde verging, wie im Fluge!
Vielen Dank von mir und CarinaLiebe Grüße an Carina!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Danke August, hat Spass gemacht!
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: Johnny Dyani (1945–1986) - 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaParklifeHabe noch gar nicht mitbekommen dass es von The Duke Spirit ein neues Album gibt
:twisted:
--
Menschen? Menschen mögen auch Blutwurst und sowas. Menschen sind Schwachköpfe!Unerhört #2
Manchmal wundere ich mich, wie wenig Leute die Musik hören, die mir gefällt. Ab und zu gehe ich auf Entdeckungsreise im Internet und finde die eine oder andere Perle, die offensichtlich niemanden interessiert. Entweder gibt es gar kein Video oder die Klicks auf YouTube liegen im zweistelligen Bereich, und im RollingStone-Forum finden die Künstler keine Beachtung. Aus solchen Titeln habe ich nun zum zweiten Mal eine Sendung zusammengestellt. Die 20 Songs sind wirklich »unerhört«, auch wenn zumindest eine Band und ein Solist weithin bekannt sein sollten.
Das Unerhört #1 vor 10 Jahren lief, hat Demon im Eingangspost schon geschrieben. Wir starten heute mit
01 The Second Band – Wednesday’s Gone
Schweden, 2005, von der Maxi-Single-CD (ja, so etwas gab es einmal…) „What’s Up Tiger Lily?“
zuletzt geändert von marbeck--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMKlasse Beginn, Martin!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Demon
MartinHallo in die Runde
Yeah, unser Mann aus Südtirol! Sei willkommen!
:) :biersmiliedenichleidernichtfinde:
--
Menschen? Menschen mögen auch Blutwurst und sowas. Menschen sind Schwachköpfe!Schweden besuchen wir heute noch häufiger.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.