Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 04.08.2007, "JJ´s stuff vol 8" – "Mitch´s Plattenteller" – "Copperhead´s …"
-
AutorBeiträge
-
Copperheadist ok, aber die einmeterfuchzig ? :lol::angel:
2,37m
und der Überganz zu
09 – Spooky Tooth – Things Change
war 20 Minuten Arbeit.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungGuten Abend an alle. Klasse Musik JJ… der Abend scheint etwas zu werden.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deservus, Mitch
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Joliet Jake
Ist der Sound nach wie vor OK?
Bei mir wurde es vorhin lauter. Bin mir jetzt aber nicht sicher, ob das am Stream liegt, oder ob ich an mein Kopfhörerlautstärkereglerrad gekommen bin…Vermutlich das zweite, bei den Verrenkungen, die ich hier zum Teil veranstalte…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Joliet JakeHallo, Moontear.
Hallo zusammen. :wave:
Schäme mich fast ein bisschen es nach so langer Zeit im Forum zu sagen, aber es ist mein erstes Mal heute… but here I am.--
If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR]Zappa1Bei mir wurde es vorhin lauter. Bin mir jetzt aber nicht sicher, ob das am Stream liegt, oder ob ich an mein Kopfhörerlautstärkereglerrad gekommen bin…Vermutlich das zweite, bei den Verrenkungen, die ich hier zum Teil veranstalte…
Ich hab alle Tracks normiert, sollte gleichmäßig ankommen.
Luftgitarre?Dann ist der Kollege die richtige Vorlage:
10 – Jeff Beck – Rollin‘ And Tumblin‘--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.MitchRyderGuten Abend an alle. Klasse Musik JJ… der Abend scheint etwas zu werden.
:bier::bis_bald:
--
BAD TASTE IS TIMELESSMoontearHallo zusammen. :wave:
Schäme mich fast ein bisschen es nach so langer Zeit im Forum zu sagen, aber es ist mein erstes Mal heute… but here I am.Hauptsache, Du bist da :bier:
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.--
MoontearHallo zusammen. :wave:
Schäme mich fast ein bisschen es nach so langer Zeit im Forum zu sagen, aber es ist mein erstes Mal heute… but here I am.Schön das du dabei bist. :wave:
… das Forum ist aber recht langsam heute.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deDanke für die Blumen :wave:
--
If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR]Joliet Jake
Luftgitarre?Nicht wirklich. Mehr rumhopsen auf der Couch.
Und irgendwie passt es noch nicht so recht, wie ich sitze, ist nicht so, wie ich mir das vorstelle, aber ich arbeite dran…--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102ClaraSchumann
Genau
11 – The Derek Trucks Band – I wish I knewIs she as pretty as me, huh?
not at all honey, not at all.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Joliet Jake
not at all honey, not at all.Thank You :angel:
--
Joliet Jake
The Derek Trucks Band – I wish I knewBlues mit Pop-Appeal, begrüßenswert!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.