Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 04.08.2007, "JJ´s stuff vol 8" – "Mitch´s Plattenteller" – "Copperhead´s …"
-
AutorBeiträge
-
06 – Eric Bibb – Lovin‘ In My Baby’s Eyes (ft. Mamadou Diabate)
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.deMusikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
WerbungCopperheadund wie lange bist du heute fit ?:lol:
Bis zum bitteren Ende…;-)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Hallo :wave:
--
Joliet Jake06 – Eric Bibb – Lovin‘ In My Baby’s Eyes (ft. Mamadou Diabate)
lässigschmachtendschön.
--
If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR]ClaraSchumannHallo :wave:
Re-Hallo und einen wunderschönen guten Abend.
Ich versuche meinen Teil dazu beizutragen.Hallo, Moontear.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.07 – Charlie Musselwhite – Black Water
Hab Copperhead gerade den Schlüssel zum Kühlschrank gegeben.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Joliet JakeRe-Hallo und einen wunderschönen guten Abend.
Ich versuche meinen Teil dazu beizutragen.Hallo, Moontear.
Passt! Prima und weiter so! :liebe: :bier:
--
Guten Abend Friederike, Rudi, Franz, Werner, Moontear & Mog:Wai! :wave:
--
:bier:
Joliet Jake07 – Charlie Musselwhite – Black Water
Hab Copperhead gerade den Schlüssel zum Kühlschrank gegeben.
er weiß, wann widerstand zwecklos ist ! ich geh jetzt mal „black water“ holen !
j--
BAD TASTE IS TIMELESSHerr RossiGuten Abend Friederike, Rudi, Franz, Werner, Moontear & Mog:Wai! :wave:
N’Abend, Roland! :wave:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Herr RossiGuten Abend Friederike, Rudi, Franz, Werner, Moontear & Mog:Wai! :wave:
Hallo :wave:
--
Guten Abend, Herr Rossi.
___
Musselwhite habe ich mir – nachdem mich auch der zweite hier gespielte Song von ihm sehr anspricht – notiert um diese Bildungslücke alsbald schließen zu können.--
Servus, Rossi.
:bier:Nochmal:
08 – J J Grey and Mofro – By my sideIst der Sound nach wie vor OK?
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Joliet JakeServus, Rossi.
:bier:Nochmal:
08 – J J Grey and Mofro – By my sideIst der Sound nach wie vor OK?
ist ok, aber die einmeterfuchzig ? :lol::angel:
--
BAD TASTE IS TIMELESSJoliet Jake[…]
Ist der Sound nach wie vor OK?Hat sich nichts verändert soweit. (Nur einen kurzen Stream-Aussetzer gab es bei mir vor ca. 15 Minuten; lag höchstwahrscheinlich an meiner Internetverbindung.)
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.