Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 04.08.2007, "JJ´s stuff vol 8" – "Mitch´s Plattenteller" – "Copperhead´s …"
-
AutorBeiträge
-
vinyljockeyJetzt machst Du mich verrückt…
Nenn doch bitte mal Album, Label und Jahr….. Trotz GOOGLE
Cesar Rosas, Soul Disguise, Rykodisc, 1999
Und jetzt für mich und eine Freundin:
Keri Noble: How far you´ve come
Sorry, danach kann´s heute nichts mehr geben, nicht mal den Jingle.
Gute Nacht. Nochmal vielen Dank. CU next time.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.deWerbungJoliet Jake
Gute Nacht. Nochmal vielen Dank. CU next time.Wunderbarer Nachschlag war das. Vielen Dank, Rudi!
Dann also nochmal ein guts Nächtle an Alle, bis zum nächsten mal! :wave:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Gute Nacht allerseits.
Großes Dankeschön für den Nachschlag, Joliet! Hat mir ebensogut gefallen wie Deine eigentliche Sendung am frühen Abend.
--
Joliet JakeCesar Rosas, Soul Disguise, Rykodisc, 1999
Werd ich notieren
und wenn ich von Ray die Platte habe, und und geb mir Mühe, kommt Nachricht.Danke für für die traumhafte Mucke. :bier::bis_bald:
--
Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)MitchRyderUli, laß den Stream ruhig noch an…
Zu spät. Als JJ sagte: Sperrstunde – es gibt nichts mehr.
Da habe ich die Tür zugemacht.--
Sorry, Doug. War sehr spontan und ungeplant.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.vinyljockey
Joliet Jake
Brother Ray? Da hab ich was…
Hast Du auch genau Diesen, ich such ihn wie einen bösen Cent.:bier:
Film hab damals auch gesehen. Ist ein Hammer, der Song.
Ich hab „In the heat of the night“ nur auf einer Compi gefunden:
Genius & Soul: The 50th Anniversary Collection, vol 4
Rhino, 1997--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Copperheadmit dank nach d-dorf :
southern kings : weekend blues
Sehr prächtig und gern geschehen!
Das war wohl ein richtig muckeliger Abend. Danke an die Kollegen, prima,
das es so gut geklappt hat!--
grizzDas war wohl ein richtig muckeliger Abend. Danke an die Kollegen, prima,
das es so gut geklappt hat!Hat mir auch einen Mords-Spaß bereitet.
Die Playlist für meinen Nachschlag:
01 – Southside Johnny & the Asbury Jukes – Happy
02 – J J Grey & Mofro – On Palestine
03 – Charlie Musselwhite – Invisible ones
04 – Otis Clay – Since I´ve been loving you
05 – Charlie Musselwhite – Gone too long
06 – The Derek Trucks Band – Chevrolet
07 – Ivan Neville & The New Orleans All Stars – Chug-chug-a-lug
08 – Cesar Rosas – Shack & Shambles
09 – Delbert McClinton – Let Love Come Between Us
10 – Betty Lavette – The Stealer
11 – Ruthie Foster – Fruits of my labor
12 – Ray Charles – Just a little lovin‘
13 – Ray Charles – Hard times (Who knows better than I)
14 – Ivan Neville & The New Orleans All Stars – Fire on the bayou
15 – Cesar Rosas – Soul disguise
16 – Aretha Franklin – Chain Of Fools
17 – Keri Noble – How far you´ve come (acoustic)--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Hab bis zum Ende mitgehört. Ganz feine Musik, Rudi. Bin dann auch gleich eingeschlafen. Bettye war natürlich wieder klasse!
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deMusste gestern umdisponieren.
Next time again.--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.