Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 04.08.2007, "JJ´s stuff vol 8" – "Mitch´s Plattenteller" – "Copperhead´s …"
-
AutorBeiträge
-
Zu Schade für Outtakes – aber dafür ein sehr schöner nachgereichter Genuß für die Nachteulen.
--
Highlights von Rolling-Stone.deMusikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
WerbungMitch, bevor Du Dich komplett ausklinkst:
unsere HeldinBetty Lavette: The Stealer
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Zappa1Genau! Wie oft musste der Satz herhalten, wenn man morgens immer noch am Biertisch saß. Irgendwie war das schlechte Gewissen dann wieder weg…:lol:
Was heißt hier schlechtes Gewisen…:bier::lach:
--
Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)vinyljockeyWas heißt hier schlechtes Gewisen…:bier::lach:
Eben. Lassen wir uns doch nicht unter Druck setzen.
Ich hab mir gerade mit Freuden ein neues Bier aufgemacht.Ruthie Foster: Fruits of my labor
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.vinyljockeyWas heißt hier schlechtes Gewisen…:bier::lach:
Stimmt! War und ist bei mir auch nie besonders groß! :bier:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Joliet JakeMitch, bevor Du Dich komplett ausklinkst:
Hab ich durch Euch erst so richtig kennen gelernt, absolut was für mich..
--
Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)Joliet JakeMitch, bevor Du Dich komplett ausklinkst:
Betty habe ich glücklicherweise vor einem Jahr durch stone.fm kennengelernt. Mitch hatte eine Sendung zu weiblichem Soul mit Hauptaugenmerk auf Betty, Nina Simone und… mh, Maria Muldaur (glaube ich?) präsentiert. Seitdem bin ich auch sehr von dieser Frau angetan. (Auch wenn ich noch immer keine Platten von ihr habe. Schande.)
--
vinyljockey, ich geb Dir ein anderes Stück von Brother Ray (eigentlich undenkbar, daß ich zwei Stunden ohne ihn sende!)
Ray Charles: Just a little lovin‘
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Joliet JakeEben. Lassen wir uns doch nicht unter Druck setzen.
Ich hab mir gerade mit Freuden ein neues Bier aufgemacht.Ruthie Foster: Fruits of my labor
Zappa1Stimmt! War und ist bei mir auch nie besonders groß! :bier:
Was sollss‘ wir leben nur einmal…:bier::feier:
--
Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)can´t help… Der ist für mich:
Ray Charles: Hard times (Who knows better than I)
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Joliet Jakevinyljockey, ich geb Dir ein anderes Stück von Brother Ray (eigentlich undenkbar, daß ich zwei Stunden ohne ihn sende!)
Ray Charles: Just a little lovin‘
Brother Ray, ist einer meiner Faves. Danke !
--
Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)Joliet Jakecan´t help… Der ist für mich:
Ray Charles: Hard times (Who knows better than I)
Wahnsinnig schöner Song. Einmal zurücklehnen und Augen schließen.
--
Ivan Neville & The New Orleans All Stars – Fire on the bayou
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Cesar Rosas: Soul disguise
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Joliet JakeCesar Rosas: Soul disguise
Jetzt machst Du mich verrückt…
Nenn doch bitte mal Album, Label und Jahr….. Trotz GOOGLE--
Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt) -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.