Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 04.06.2020: My Life 96 | My Mixtape 68 | Allerhand Durcheinand 69
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
zappa1 David Bowie: The Width Of A Circle… Ein großartiger Track…
Dem ist nichts hinzuzufügen.
--
Highlights von Rolling-Stone.deGroßer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Werbungkinkster
zappa1
10 – Sparks: Lawnmower; A. A Steady Drip, Drip, Drip; (2020) Und weil es so schön war, noch mal ein Track vom neuen Sparks-Album. Ex-Forumianer „schussi“ meinte auf facebook, nur die Sparks kriegen so eine Pop-Perle über Rasenmäher hin. Dem ist nichts hinzuzufügen.
Gekauft
Nach dem Track ja. Wahnsinn, dass sie so etwas Geniales immer noch locker-flockig aus dem Hut zaubern.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinzappa1Bowie beschreibt eine schizophrene Begegnung mit sich selbst als Monster, sowie homoerotische und sadomasochistische Phantasien.
https://www.songtexte.com/songtext/david-bowie/the-width-of-a-circle-bdd2516.html
--
Software ist die ultimative Bürokratie.pinball-wizard
kinkster
zappa1
10 – Sparks: Lawnmower; A. A Steady Drip, Drip, Drip; (2020) Und weil es so schön war, noch mal ein Track vom neuen Sparks-Album. Ex-Forumianer „schussi“ meinte auf facebook, nur die Sparks kriegen so eine Pop-Perle über Rasenmäher hin. Dem ist nichts hinzuzufügen.
Gekauft
Nach dem Track ja. Wahnsinn, dass sie so etwas Geniales immer noch locker-flockig aus dem Hut zaubern.
Der macht keine Gefangenen und suggeriert das sofort kaufen …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18demon
zappa1 11 – David Bowie: The Width Of A Circle: A.: The Man Who Sold The World (1970)
geiler Bass !
Tony Visconti am Bass, oder?
--
I scream, you scream, we all scream for ice cream.12 – David Bowie: Black Country Rock; A.: The Man Who Sold The World (1970)
Der dritte Track des Album ist eine Hommage an Marc Bolan. Dachte Bowie etwa auch, dass Marc Bolan einer der Allergrößten ist? …
Zu hören ist das vor allem auch gegen Ende am Gesang Bowies, am typischen Bolan-Glamrock-Sound sowieso.
Befreundet waren sie ja, obwohl sie natürlich Konkurrenten waren und es auch das eine oder andere Missverständnis gab. In der neuen „eclipsed“ ist übrigens ein Artikel zum Verhältnis Bowie/Bolan.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102childintime
demon
zappa1 11 – David Bowie: The Width Of A Circle: A.: The Man Who Sold The World (1970)
geiler Bass !
Tony Visconti am Bass, oder?
the producer himself, yessa.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.zappa1
12 – David Bowie: Black Country Rock; A.: The Man Who Sold The World (1970)
Der dritte Track des Album ist eine Hommage an Marc Bolan. Dachte Bowie etwa auch, dass Marc Bolan einer der Allergrößten ist? …
Zu hören ist das vor allem auch gegen Ende am Gesang Bowies, am typischen Bolan-Glamrock-Sound sowieso.
Befreundet waren sie ja, obwohl sie natürlich Konkurrenten waren und es auch das eine oder andere Missverständnis gab. In der neuen „eclipsed“ ist übrigens ein Artikel zum Verhältnis Bowie/Bolan.Genial
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Klasse Abfolge von großartiger Musik und Geschichte, Franz. Groß!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Schon interessant. So stark hatte ich diese Tracks vom „The Man…“-Album auch nicht mehr in Erinnerung.
--
Obwohl Bowie dachte wahrscheinlich das Bolan der Zweitgrößte nach Ihm war
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18zappa1
12 – David Bowie: Black Country Rock; A.: The Man Who Sold The World (1970)Ich muss gestehen, ich hab das Album nicht, und auch noch nie bewusst oder komplett gehört.
… und THX @ Franz für die heutige „Rettungsaktion“
--
Software ist die ultimative Bürokratie.jackrabbitSchon interessant. So stark hatte ich diese Tracks vom „The Man…“-Album auch nicht mehr in Erinnerung.
ein ungeheuer ambitioniertes Album
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.august-ramoneKlasse Abfolge von großartiger Musik und Geschichte, Franz. Groß!
Der Flow ist wie immer groß
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #1813 – T.Rex: Lady: Single B-Seite (1972)
Und natürlich muss der Meister selbst auch mal wieder sein, habe ja schon länger nichts mehr von T.Rex gespielt.
„Lady“ war damals die B-Seite der „Metal Guru“-Single und hätte ganz sicher auch Hitpotential gehabt. Wie so viele B-Seiten von T.Rex.
Gute zwei Minuten in denen alles gesagt ist, wie guter Pop geht!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.