Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 04.06.2020: My Life 96 | My Mixtape 68 | Allerhand Durcheinand 69
-
AutorBeiträge
-
zappa1Das Album ist wirklich empfehlenswert. Ganz großes Sparks-Kino!
Der Vorgänger Hippopotamus ist auch sehr gut!
--
Going down in KackbratzentownHighlights von Rolling-Stone.deWerbungzappa1Das Album ist wirklich empfehlenswert. Ganz großes Sparks-Kino!
+1
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Ok, bin überzeugt. Das Album muss her!
--
I scream, you scream, we all scream for ice cream.mozza
Auf jeden!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102august-ramone
pheebee
zappa1
kinkster
zappa1
childintimeUnd das vom Mathe-Ass Franz.
Mir hat selbst der Taschenrechner nicht viel geholfen in der Schule…
Ich sag nur Abacus oder Rechenschieber
Den Rechenschieber habe ich noch weniger kapiert…
Ja, schreckliches Teil.
Faszinierend! War immer begeistert was damit alles geht.
Ich hab dann immer versucht unsere alte Zuse mit der Lochkarte zu programmieren
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18mozza
+1
--
I scream, you scream, we all scream for ice cream.childintimeOk, bin überzeugt. Das Album muss her!
Ein Muss für dich!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102zappa1
childintimeOk, bin überzeugt. Das Album muss her!
Ein Muss für dich!
Liegt im Warenkorb
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18childintime
mozza
+1
hey, ich wusste gar nicht, dass du auch Sparks-Fan bist! Freut mich.
Jetzt fehlt mir wieder der Bier-Smiley..
--
Going down in Kackbratzentown08 – The Stranglers: Nice ’n‘ Sleazy; Single und Album: Black And White (1978)
David Paul Greenfield ist leider am 2. Mai an den Folgen von Covid 19 gestorben, er wurde nur 71 Jahre alt.
Er war von 1975 bis zuletzt genialer Keyboarder der Band und hat maßgeblich den Sound der Stranglers mitbestimmt. Da mir die Stranglers viel bedeutet haben, war es mir auch ein großes Anliegen, noch mal an ihn zu erinnern.
Und deshalb erst mal mein auf ewig liebster Track der Band.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Nice ‚N Sleazy! Da bin ich aber gleich wieder hellwach
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinThe Stranglers: Nice ’n‘ Sleazy; … genial …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Nice N Sleazy. Schönes Motto!
--
Going down in Kackbratzentown
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
zappa1 The Stranglers: Nice ’n‘ Sleazy
--
mozza
childintime
mozza
+1
hey, ich wusste gar nicht, dass du auch Sparks-Fan bist! Freut mich.
Jetzt fehlt mir wieder der Bier-Smiley..
Hab damals „Kimono My House“ gekauft und bin seitdem großer Fan.
--
I scream, you scream, we all scream for ice cream. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.