Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 04.06.2020: My Life 96 | My Mixtape 68 | Allerhand Durcheinand 69
-
AutorBeiträge
-
pinball-wizardPlaylist:
1)Ahmad Jamal – Poinciana 8:07
2)Bill Evans Trio – My Foolish Heart 4:57
3)Dexter Gordon – Love For Sale 7:37
4)Miles Davis All Stars – Walkin‘ 13:26
5)Freddie Hubbard – Osie Mae 6:53
6)Jackie McLean – Old Gospel 10:42
7)Herbie Hancock – Maiden Voyage 7:57Klasse Sendung
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Highlights von Rolling-Stone.deWerbungzappa1
01 – Peter Thomas Sound Orchestra: A Space Patrol (Raumpatrouille); (1966)--
Software ist die ultimative Bürokratie.02 – Daisy Door & P.T.S.O.: Du lebst in deiner Welt; Single (1972)
„Als die Blumen Trauer trugen“, wahrscheinlich tun sie es jetzt wieder. Der Song wurde zuerst ja nur für diese Kommissar-Folge geschrieben und es war sicherlich die faszinierendste Komposition für die Serie. Absolut beeindruckend, wenn die Musik immer wieder erklang, der „progressive Sound, selbst Keller wollte sie immer wieder hören. Erst danach wurde eine ungeplante Single veröffentlicht und schoss sofort auf Nr. 1 der Charts.
Die Folge wurde ganz sicher auch durch diese Musik zu einer der besten, beeindruckendsten und vor allem auch zu einer der traurigsten Folgen beim Kommissar. „Ooooh Jeany“….
R.I.P. Peter Thomas und Danke.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Peter Thomas Sound Orchestra: A Space Patrol … genial
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Danke für die vielen freundlichen Rückmeldungen. Es freut mich sehr, wenn Euch meine Sendung Spaß gemacht habt.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinDaisy Door & P.T.S.O.: Du lebst in deiner Welt; Single … ist das lange her
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Moin Sven, ich drohe demnächst auch.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.childintime
N’Abend zusammen.hallo Sven !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.zappa1
02 – Daisy Door & P.T.S.O.: Du lebst in deiner Welt; Single (1972)
„Als die Blumen Trauer trugen“, wahrscheinlich tun sie es jetzt wieder. Der Song wurde zuerst ja nur für diese Kommissar-Folge geschrieben und es war sicherlich die faszinierendste Komposition für die Serie. Absolut beeindruckend, wenn die Musik immer wieder erklang, der „progressive Sound, selbst Keller wollte sie immer wieder hören. Erst danach wurde eine ungeplante Single veröffentlicht und schoss sofort auf Nr. 1 der Charts.
Die Folge wurde ganz sicher auch durch diese Musik zu einer der besten, beeindruckendsten und vor allem auch zu einer der traurigsten Folgen beim Kommissar. „Ooooh Jeany“….
R.I.P. Peter Thomas und Danke.Klasse.
Wird hier auch in Ehren gehalten.--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.august-ramoneMoin Sven, ich drohe demnächst auch.
Du musst aber die richtigen Ansatzpunkte kennen.
--
I scream, you scream, we all scream for ice cream.zappa1<
02 – Daisy Door & P.T.S.O.: Du lebst in deiner Welt; Single (1972)--
Software ist die ultimative Bürokratie.03 – David Bowie: V-2 Schneider; A.: Heroes (1977)
Dass ich noch mal auf den Tod von Florian Schneider eingehen würde, hatte ich ja schon letzte Sendung angekündigt, gehörten Kraftwerk doch zu den wichtigsten Einflüssen meines musikalischen Lebens.
Und natürlich auch für David Bowie. Wurden Iggy und David auf „T.E.E“ paar Monate zuvor erwähnt, bedankte sich David dann auf „Heroes“ mit diesem Track.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102David Bowie: V-2 Schneider; A.: Heroes … klasse
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
zappa1 Daisy Door & P.T.S.O.: Du lebst in deiner Welt
Wunderbares Lied! Und ganz schön funky obendrein.
--
V-2 Schneider … lange nimmer gehört… War mir gar nicht mehr bewusst, welchen Drive diese Nummer hat
zuletzt geändert von demon--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.