Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 04.06.2020: My Life 96 | My Mixtape 68 | Allerhand Durcheinand 69
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Vielen Dank für die wirklich fein kompilierte Sendung, Marion!
Das schreibe ich obwohl Jazz nun wirklich nicht meine Baustelle ist, aber es ist unabhängig davon deutlich zu erkennen, wie viel Herzblut Du in die Zusammenstellung einer für alle „goutierbaren“ Sendung gesteckt hast.
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungIch sage schon mal danke, Marion! Hat mir gut gefallen, dein „Mixpate“
(Bin ich immer die Einzige, die die Threadtitel genau liest? Ich habe heute wohl einfach zu lange auf Arbeit Texte lektoriert – nichts für ungut, Walter…)
Edit: Jetzt steht’s richtig da, sorry :)
zuletzt geändert von el-gato--
Ich glaube, ich brauche nicht mehr erwähnen, wie toll ich diese Sendung fand, Marion! Ich bedanke mich nur ganz herzlich dafür.
--
el-gato
Edit: Jetzt steht’s richtig da,THX @ René
--
Software ist die ultimative Bürokratie.el-gatoIch sage schon mal danke, Marion! Hat mir gut gefallen, dein „Mixpate“
(Bin ich immer die Einzige, die die Threadtitel genau liest? Ich habe heute wohl einfach zu lange auf Arbeit Texte lektoriert – nichts für ungut, Walter…)
Wo hat sich denn der „Mixpate“ eingeschlichen?
. Habe mich gerade mal ein wenig durchgewühlt, aber nirgendwo gefunden.
Edit: gerade gelesen. Das ist wohl mittlerweile erledigt.
zuletzt geändert von pinball-wizard--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinAngenehme Jazz-Musik Auswahl, Danke Marion.
--
Going down in Kackbratzentown01 – Peter Thomas Sound Orchestra: A Space Patrol (Raumpatrouille); (1966)
Am 17. Mai verstarb der Komponist, Dirigent und Arrangeur Peter Thomas im Alter von 94 Jahren nach einem wahrlich erfüllten Leben.
Es wäre eine endlos lange Liste, wenn man all seine Kompositionen für Film und Fernsehen, aber auch für andere Künstler hier aufführen würde. Durbridge, Edgar Wallace, Derrick hat er mit seinem speziellen Sound eine besondere Atmosphäre gegeben. Hervorzuheben natürlich auch seine zahlreichen Soundeffekte beim „Kommissar“. Es gibt kaum eine Folge, bei der seine Musik nicht zu hören war. Unvergessen seine „Melodie für eine Teekanne“ im „Papierblumenmörder“.
Am berühmtesten aber ist sicherlich sein Soundtrack für „Raumpatrouille Orion“, die Serie, die nicht nur von Bügeleisen und Eisportionierern gelebt hat, sondern ganz sicher auch vom aufregenden Soundtrack.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Vielen Dank, Marion! Tolle Auswahl, hervorragender Flow.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Vielen Dank, Marion. Hat Spaß gemacht.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Bei Jazz habe ich immer wenig zu kommentieren, aber das war eine schöne Auswahl, die gut ins Ohr ging. Besten Dank!
--
D A N K E , Marion ! Prima Auswahl, bestens zusammengestellt !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Ok, Franz drohte mal wieder mit schärfsten Sanktionen bei Absentismus.
N’Abend zusammen.
--
I scream, you scream, we all scream for ice cream.Sehr schöne Zusammenstellung, Marion!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
pinball-wizard
el-gatoIch sage schon mal danke, Marion! Hat mir gut gefallen, dein „Mixpate“
Wo hat sich denn der „Mixpate“ eingeschlichen?
. Habe mich gerade mal ein wenig durchgewühlt, aber nirgendwo gefunden.
Stand so im Sendungstitel. Alles gut jetzt.
--
childintimeOk, Franz drohte mal wieder mit schärfsten Sanktionen bei Absentismus.
N’Abend zusammen.Und Moin!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.