Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 04.06.2020: My Life 96 | My Mixtape 68 | Allerhand Durcheinand 69
-
AutorBeiträge
-
Titel 3: Dexter Gordon – Love For Sale 7:37
Album: Go! (1962)
Info: https://de.wikipedia.org/wiki/Dexter_Gordon
Albuminfo: https://de.wikipedia.org/wiki/Go!_(Album)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungDexter Gordon – Love For Sale …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Geht aber wirklich angenehm gut ins Ohr. Das sagt dann auch mir als Jazz-Skeptiker zu.
--
Going down in KackbratzentownpheebeeGuten Abend!
hallo Oliver
(dein Wunsch wird nach dem Sendeabend erfüllt)--
Software ist die ultimative Bürokratie.Besten Dank, Walter, schon gesehen.
Schöner Bossanova Groove gerade eben zu Beginn, den später John Densmore bei den Doors aufgegriffen hat.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pinball-wizard
Titel 3: Dexter Gordon – Love For Sale 7:37„Love For Sale“ ist aber auch ein kompositorischer Geniestreich
--
Software ist die ultimative Bürokratie.mozzaGeht aber wirklich angenehm gut ins Ohr. Das sagt dann auch mir als Jazz-Skeptiker zu.
Wollte grad sagen … freut mich
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18demon
pinball-wizard Titel 3: Dexter Gordon – Love For Sale 7:37
„Love For Sale“ ist aber auch ein kompositorischer Geniestreich
Find ich auch. Wie viele Versionen es von dem Stück wohl gibt? Man braucht ja keine besonders große Jazzsammlung, um schon mehrere davon zu haben.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Und der dritte Streich: absolut umwerfend! Und hach, Sonny Clark…
--
pinball-wizard
demon
pinball-wizard Titel 3: Dexter Gordon – Love For Sale 7:37
„Love For Sale“ ist aber auch ein kompositorischer Geniestreich
Find ich auch. Wie viele Versionen es von dem Stück wohl gibt? Man braucht ja keine besonders große Jazzsammlung, um schon mehrere davon zu haben.
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pinball-wizard
demon
„Love For Sale“ ist aber auch ein kompositorischer GeniestreichFind ich auch. Wie viele Versionen es von dem Stück wohl gibt? Man braucht ja keine besonders große Jazzsammlung, um schon mehrere davon zu haben.
Man braucht gar keine Jazz-Sammlung, sogar Boney M haben das gecovert, und gar nicht mal so schlecht
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Titel 4: Miles Davis All Stars – Walkin‘ 13:26
Album: Walkin‘ (1957)
Albuminfo: https://de.wikipedia.org/wiki/Walkin%E2%80%99
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizard
Titel 4: Miles Davis All Stars – Walkin‘ 13:26
Album: Walkin‘ (1957)Ja leck mich doch, das hat mich jetzt mit den ersten Noten schon gepackt. Noch nie von dem Album gehört…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.demon
pinball-wizard Titel 4: Miles Davis All Stars – Walkin‘ 13:26 Album: Walkin‘ (1957)
Ja leck mich doch, das hat mich jetzt mit den ersten Noten schon gepackt. Noch nie von dem Album gehört…
Dicke Empfehlung von mir! Ich liebe dieses Album. Wobei der Titeltrack schon das Highlight ist.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizard
Titel 4: Miles Davis All Stars – Walkin‘ 13:26
Album: Walkin‘ (1957)
Albuminfo: https://de.wikipedia.org/wiki/Walkin%E2%80%99--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.