Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 04.06.2013 Guitars Galore & Versus & groovethang
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
August Ramone
Oskar?
Nee, stimmlich lag ich deutlich tiefer!
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbung
van… dein 1. Musikinstrument?
--
grizzNee, stimmlich lag ich deutlich tiefer!
:lol:
--
Sandy Nelson – Let There Be Drums (USA, 1961)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!vanGuten Abend!
Äh, ich hab Dich vorhin übersehen, sorry.
--
Hallöchen! :doh: Zu spät! Was muss ich abschreiben? Hab ja schon einige tolle Sachen verpasst! :(
--
MikkoSandy Nelson – Let There Be Drums (USA, 1961)
Auch klasse, ich kann der Frau nur zustimmen.
--
MikkoSandy Nelson – Let There Be Drums (USA, 1961)
Da habe ich gerade am letzten WE Teen Beat von erstanden.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.MikkoThe Tokens – The Lion Sleeps Tonight (USA, 1961)
Wer das noch alles gesungen hat… ich mag das nicht so sonderlich.
--
Dion & The Belmonts – Runaround Sue (USA, 1961)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!bluesgirlinexile99Hallöchen! :doh: Zu spät! Was muss ich abschreiben? Hab ja schon einige tolle Sachen verpasst! :(
Oh, heute länger Schule wegen wasser weg?
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.bluesgirlinexile99Hallöchen! :doh: Zu spät! Was muss ich abschreiben? Hab ja schon einige tolle Sachen verpasst! :(
30 Mal :ich bin zu spät in Schönschrift.
--
August RamoneOh, heute länger Schule wegen wasser weg?
Nee zum Glück nicht! Ihr könntet eine Flut in unsere Schule wünschen, bloß die Turnhalle würde schon reichen.
--
MikkoDion & The Belmonts – Runaround Sue (USA, 1961)
Hach. Wunderbar.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
Hallo, Kathi!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.