Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 04.06.2013 Guitars Galore & Versus & groovethang
-
AutorBeiträge
-
The Marcels – Blue Moon (USA, 1961)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Highlights von Rolling-Stone.deDie zehn besten Alben von Elvis Presley
Wo liegt John Lennon begraben?
Michael Hutchence: Das letzte ROLLING-STONE-Interview vor seinem Tod
„Der Exorzist“: Ein Schock, von dem sich das Kino nicht erholte
„Out Of Time“ von R.E.M.: Plötzlich Superstars
„The Walking Dead“: Die besten Songs aus der Zombie-Serie
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
August RamoneDer Graham wurde gerade 70……., hat immer noch die gleiche Stimme.
Und er ist ein toller Typ und ein ziemlich guter Gitarrist. Hat sehr viel Spass gemacht.
--
grizzDer Supergirl Graham, yep!
Habe hier noch ein paar Singles aus den späten 60-ern von ihm liegen. Habe ich damals sehr gemocht.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killMikkoConnie Francis – Schöner fremder Mann (D, 1961)
Da muss meine Mutter meinen Vater kennen gelernt haben…und 1965 geschieden worden.:krank:
Hi sam – Thomas , Jörg, Patricia und sparch-Thomas .
August vergessen, schuldigung.--
PaschikKurzen ‚Guten Abend‘ :wave: – da komme ich ja grade richtig :liebe:
:wave:
--
Chubby Checker – Let’s Twist Again (USA, 1961)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!MikkoChubby Checker – Let’s Twist Again (USA, 1961)
Kannst Du noch Twist tanzen?
--
NesKannst Du noch Twist tanzen?
Ähem, eher nicht.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!The Beach Boys – Surfin‘ (USA, 1961)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!sparchGuten Abend!
Guten Abend!
--
The Shadows – F.B.I. (UK, 1961)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
MikkoThe Shadows – F.B.I. (UK, 1961)
Da bin ich ja noch mit der Trommel um den Christbaum gelaufen, aber das fand ich schon damals klasse.
--
NesKannst Du noch Twist tanzen?
Ja!
MikkoThe Beach Boys – Surfin‘ (USA, 1961)
Klasse!
grizzDa bin ich ja noch mit der Trommel um den Christbaum gelaufen, aber das fand ich schon damals klasse.
Oskar?
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.The Tokens – The Lion Sleeps Tonight (USA, 1961)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!grizzDa bin ich ja noch mit der Trommel um den Christbaum gelaufen, aber das fand ich schon damals klasse.
… dein 1. Musikinstrument?
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.