Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 04.06.2013 Guitars Galore & Versus & groovethang
-
AutorBeiträge
-
Del Shannon – Hats Off To Larry (USA, 1961)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Highlights von Rolling-Stone.de„Out Of Time“ von R.E.M.: Plötzlich Superstars
Das sind die ältesten noch lebenden Schauspielerinnen und Schauspieler
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
WerbungKlasse Einstieg für mich: Hats Off! Yeah!
Alles Gute und einen schönen Abend aus der Rockcity Ibbtown. Stricke gerade noch an meiner Donnerstagssendung und höre ein wenig mit bis 9.
@pipe: Sendung kommt heute Nacht…
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Ricky Nelson – Hello Mary Lou (USA, 1961)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Auf diesen Countdown darf man sich freuen, wenn er schon so klasse beginnt.:dance:
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killKurzen ‚Guten Abend‘ :wave: – da komme ich ja grade richtig :liebe:
--
a rose is a rose is a rose Dienstag, 30.05.2017 21:00 bis 22:00 Uhr auf RadioStoneFM
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
August RamoneKlasse Einstieg für mich: Hats Off! Yeah!
Alles Gute und einen schönen Abend aus der Rockcity Ibbtown. Stricke gerade noch an meiner Donnerstagssendung und höre ein wenig mit bis 9.
@pipe: Sendung kommt heute Nacht…
Hi, August! Link angekommen?
MikkoRicky Nelson – Hello Mary Lou (USA, 1961)
Klasse, das habe ich vor drei Jahren zusammen mit Graham Bonney gespielt.
--
pipe-bowlAuf diesen Countdown darf man sich freuen, wenn er schon so klasse beginnt.:dance:
Jau!
BTW: Du noch unfit?
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Hi Dirk, ja, Danke schön!
Yeah!
Ya-Ya!
Yeah!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Lee Dorsey – Ya Ya (USA, 1961)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!MikkoLee Dorsey – Ya Ya (USA, 1961)
Das liebe ich.
--
Guten Abend!
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?grizzKlasse, das habe ich vor drei Jahren zusammen mit Graham Bonney gespielt.
Der Graham Bonney?
August RamoneBTW: Du noch unfit?
Yes, leider!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killConnie Francis – Schöner fremder Mann (D, 1961)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
sparchGuten Abend!
Hallo, Thomas!
pipe-bowlDer Graham Bonney?
Der Supergirl Graham, yep!
--
Der Graham wurde gerade 70……., hat immer noch die gleiche Stimme.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.