Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 04.06.2013 Guitars Galore & Versus & groovethang
-
AutorBeiträge
-
sparch03 Bombino – Mahegagh (What Shall I Do?)
Album: Agadez (Digital, 2011)Klasse! :sonne: Ich kenne es, aber ich bin überrascht, wie gut das jetzt & hier reinpasst!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deWerbungsparch03 Bombino – Mahegagh (What Shall I Do?)
Album: Agadez (Digital, 2011)Sehr gutes Stück, ganz tolle Platte. Ich schätze die sehr. Gibt’s da was neues, Thomas?
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.EverymanVon Santana hab ich nichts. Vielleicht doch ein Fehler!
Hallo Olli!
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.EverymanVon Santana hab ich nichts. Vielleicht doch ein Fehler!
Ich fand’s auch gar nicht schlecht. Es dominierte der Groove, die Gitarre war nicht so aufdringlich. Aber den Track von Bombino finde ich doch deutlich angenehmer als die beiden davor.
--
Blitzkrieg BettinaHallo Olli!
Grüß dich, Tobi!
--
Radio StoneFMJoliet JakeSehr gutes Stück, ganz tolle Platte. Ich schätze die sehr. Gibt’s da was neues, Thomas?
Es gibt ein neues Album namens Nomad. Wurde von Dan Auerbach produziert, kann mich aber leider nicht so richtig begeistern. Vielleicht spiele ich was daraus in der nächsten Sendung.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Bombino ist mir auch völlig unbekannt. Sehr schön! Woher kommen die?
--
Radio StoneFMEverymanBombino ist mir auch völlig unbekannt. Sehr schön! Woher kommen die?
Bombino ist der Mann auf dem Cover und heißt bürgerlich Omara Moctar. Er stammt aus dem Niger.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparchEs gibt ein neues Album namens Nomad. Wurde von Dan Auerbach produziert, kann mich aber leider nicht so richtig begeistern. Vielleicht spiele ich was daraus in der nächsten Sendung.
Sehr gern, dann warte ich das mal ab. Auerbach scheint jetzt als Produzent ja recht gefragt zu sein. Ob das immer richtig ist…
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Joliet JakeAuerbach scheint jetzt als Produzent ja recht gefragt zu sein. Ob das immer richtig ist…
Hab mich auch gerade gefragt, ob diese Art von Musik seine Kernkompetenz ist…
--
Radio StoneFMJoliet JakeSehr gern, dann warte ich das mal ab. Auerbach scheint jetzt als Produzent ja recht gefragt zu sein. Ob das immer richtig ist…
Er nimmt dem Album so ein bisschen das Magische, das Agadez so auszeichnet.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparchEs gibt ein neues Album namens Nomad. Wurde von Dan Auerbach produziert, kann mich aber leider nicht so richtig begeistern.
Ich habe es auch probiert und es hat auch bei mir nicht funktioniert. Das hier gehörte gefiel mir da deutlich besser.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHerr RossiIch fand’s auch gar nicht schlecht. Es dominierte der Groove, die Gitarre war nicht so aufdringlich.
Santanas Gitarre ist eigentlich immer dann aufdringlich, wenn sie in einem Umfeld auftaucht, in das sie nicht passt. Auf den ersten Alben war das nicht der Fall.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Erinnert mich komischerweise gerade an Peter Green’s „Slabo Day“. Kennt das noch jemand?
--
Radio StoneFMsparchBanbeye ist auf dem Originalalbum allerdings nicht enthalten.
Ach deshalb.
Aber im Ernst, das eben war ziemlich gut. Schön verspult und doch stringent. Letztlich nicht wirklich mein Ding, aber hier mal gern gehört.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.