Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 04.06.2013 Guitars Galore & Versus & groovethang
-
AutorBeiträge
-
Herr RossiKurz vor Schluss das Highlight der Sendung! Wieder mal eine Band, von der ich noch nie gehört habe. Von der mit den 24 Alben schon irgendwo, aber die werde ich nicht nacharbeiten müssen.;-)
PS: Ha, Schweden!
also, zumindest bei den ersten zwei sätzen gebe ich dir recht, roland
thx dirk, war ne schöne sendung! :bier:
--
BAD TASTE IS TIMELESSHighlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungBlitzkrieg BettinaNabend!
hallo BB :wave:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
samImmerhin kannte ich heute einige der Bands:lol:
Die gehörten Sachen allerdings noch nicht und fast alles hat gefallen, vielen Dank, Dirk:sonne:DemonGeiler Sound, das…
Mir wars fast mal wieder zuviel Krach, aber für ein Stündchen – und das noch mit guter Moderation – passt das schon.
Und um Track 12 muss ich mich mal kümmern…Danke, Dirk! :sonne:
Euch auch, danke!
--
Das Album kenne ich glaube ich gar nicht…
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.sparch01 Frank Zappa – Big Swifty
Album: Waka/Jawaka (1972)…und das in Abwesenheit von Franz!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
pipe-bowl…und das in Abwesenheit von Franz!
Genau das dachte ich auch gerade!
--
pipe-bowl…und das in Abwesenheit von Franz!
samGenau das dachte ich auch gerade!
Dürfte jetzt allerdings auch nicht so die Wahnsinnsrarität für ihn sein.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Danke, Grizz! Wie immer sehr unterhaltsam.
--
sparchDürfte jetzt allerdings auch nicht so die Wahnsinnsrarität für ihn sein.
Ich glaube, er würde sich freuen.
--
Herr RossiDanke, Grizz! Wie immer sehr unterhaltsam.
Danke!
--
grizzIch glaube, er würde sich freuen.
Das glaube ich auch.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Spät, aber ehrlich: Klasse Sendung, Dirk!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.sparchDürfte jetzt allerdings auch nicht so die Wahnsinnsrarität für ihn sein.
grizzIch glaube, er würde sich freuen.
Das denke ich auch. Franz gehört ja aus meiner Sicht eher zu denen, die nicht so sehr auf der Suche sind, sondern hier mit Vorliebe gemeinsam wertgeschätzte Musik hören wollen.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
Joliet JakeSpät, aber ehrlich: Klasse Sendung, Dirk!
:bier:
--
pipe-bowlFranz gehört ja aus meiner Sicht eher zu denen, die nicht so sehr auf der Suche sind, sondern hier mit Vorliebe gemeinsam wertgeschätzte Musik hören wollen.
Schöne Charakterisierung unserer verschiedenen Hörer!
Aber: Was für die einen „gemeinsam wertgeschätzte Musik“ ist, kann für einen anderen eine Entdeckung sein.
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.