Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 04.06.2013 Guitars Galore & Versus & groovethang
-
AutorBeiträge
-
Ich fass‘ es nicht: Wie beschreibt Dirk die Nummer, die in der Sendung mein Favorit war? „psychedelisch“! :lol:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungMeine Ohren bedanken sich bei dir! “Danke lieber Dirk, für diese tolle Sendung!“ War wieder mal toll. :sonne:
--
Herr RossiKurz vor Schluss das Highlight der Sendung! Wieder mal eine Band, von der ich noch nie gehört habe. Von der mit den 24 Alben schon irgendwo, aber die werde ich nicht nacharbeiten müssen.;-)
Nö, das machen wir schon und präsentieren dir dann die Highlights bei Gelegenheit.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Das hat amtlich gerockt! Vielen Dank, Dirk!
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
02. Playliste Versus 172
DJ: Dirk Hansmann (grizz)
01. The Bevis Frond – Dead Weight
02. Nirvana – Love Buzz
03. A Giant Dog – Lady Slut
04. Geronimo – No Faszination
05. The Charming Snakes – Ammunition
06. Jeff The Brotherhood – U got the Look
07. Doomriders – The Girl you want (Devo Cover)
08. Ten Volt Shock – Narcotic Shell
09. Man Or Astroman? – Antimatter Man
10. The Black Rebel Motorcycle Club – Let the Day begin
11. The Bevis Frond – I’m the only One
12. The Flyte Reaction – Diamond Geezer
13. Thin White Rope – Wet Heart
14. Citizen Bird – Grashopper
15. Wolf People – All returns--
grizz
15. Wolf People – All returns
Album: Fain (Jagjaguwar 2013)Schön, ziemlich proggie!
--
>Still crazy after all these years<>>>grizz15. Wolf People – All returns
Album: Fain (Jagjaguwar 2013)Herrje, noch eine neue Platte, die ich mir wohl besorgen muss.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Danke, Dirk. Das war schön was auf die Trommelfelle. Hat Spaß gemacht.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killWar wieder eine sehr kurzweilige Versus Ausgabe, Dirk.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Nabend!
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Danke, Dirk, für diesen amtlichen Krach!:bier: Hat Spaß gemacht!:sonne:
--
>Still crazy after all these years<>>>
bluesgirlinexile99Meine Ohren bedanken sich bei dir! “Danke lieber Dirk, für diese tolle Sendung!“ War wieder mal toll. :sonne:
scorechaserDas hat amtlich gerockt! Vielen Dank, Dirk!
pipe-bowlDanke, Dirk. Das war schön was auf die Trommelfelle. Hat Spaß gemacht.
sparchWar wieder eine sehr kurzweilige Versus Ausgabe, Dirk.
R2D2Danke, Dirk, für diesen amtlichen Krach!:bier: Hat Spaß gemacht!:sonne:
Da sage ich artig danke, war mir eine Freude!:bier:
--
Immerhin kannte ich heute einige der Bands:lol:
Die gehörten Sachen allerdings noch nicht und fast alles hat gefallen, vielen Dank, Dirk:sonne:--
grizz
15. Wolf People – All returns
Album: Fain (Jagjaguwar 2013)Geiler Sound, das…
Mir wars fast mal wieder zuviel Krach, aber für ein Stündchen – und das noch mit guter Moderation – passt das schon.
Und um Track 12 muss ich mich mal kümmern…Danke, Dirk! :sonne:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.groovethang #8
01 Frank Zappa – Big Swifty
Album: Waka/Jawaka (1972)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab? -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.