Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 04.06.2013 Guitars Galore & Versus & groovethang
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
bluesgirlinexile99Schönen Gruß zurück, ihr gefällt die Musik!
Danke!
--
Highlights von Rolling-Stone.de„Out Of Time“ von R.E.M.: Plötzlich Superstars
Das sind die ältesten noch lebenden Schauspielerinnen und Schauspieler
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
Werbunggrizz01. The Bevis Frond – Dead Weight
Album: White Numbers (Woronzow 2013)Bevis Frond hab ich gleich erkannt. Dieses Album fehlt mir allerdings. Muss ich mal besorgen bei Gelegenheit.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
MikkoBevis Frond hab ich gleich erkannt. Dieses Album fehlt mir allerdings. Muss ich mal besorgen bei Gelegenheit.
Interessantes Album!
--
grizz
02. Nirvana – Love Buzz
Album: Bleach/Deluxe Edition (Sub Pop 2009)Obwohl ich das Album habe, bin ich jetzt nicht von selbst darauf gekommen. Habe die Platte allerdings auch nicht allzu oft gehört. Bin irgendwie nie so recht damit warm geworden.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?grizz02. Nirvana – Love Buzz
Album: Bleach/Deluxe Edition (Sub Pop 2009)Die Original 7″ hätte ich ja gern. Ist aber unbezahlbar.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
grizzDanke!
Nicht nur ihr… :sonne:
--
04. Geronimo – No Faszination
Album: Buzz Yr Girlfriend: Vol. 3 – The Metal David Byrne (Exploding in Sound Records 2013)--
Ich werde eine Weile passiv weiterhören. Komme bestimmt nochmal schreibend zurück im Laufe des Abends.
--
Radio StoneFMSo, blöde Wasserjahresrechnung bezahlt. Die Musik kommt gerade richtig, Dirk!
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraSpielt David Byrne hierbei eine weitergehende Rolle, als dass er im Titel und auf dem Cover in Erscheinung tritt?
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
05. The Charming Snakes – Ammunition
Album: Ammunition (Dirtnap Records 2005)--
pipe-bowlSpielt David Byrne hierbei eine weitergehende Rolle, als dass er im Titel und auf dem Cover in Erscheinung tritt?
Das kann ich dir nicht sagen, habe ich bisher noch nicht rausbekommen.
--
06. Jeff The Brotherhood – U got the Look
Album: Heavy Days (Infinity Cat 2010)--
Servus.
Schön, wieder daheim zu sein.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.