Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 04.06.2013 Guitars Galore & Versus & groovethang
-
AutorBeiträge
-
MikkoJohn Leyton – Johnny Remember Me (UK, 1961)
Überraschend bei den ganzen Klassikern vorweg, aber kann man absolut so machen. Und war ja immerhin auch eine Nr. 1 in den UK-Charts damals.
Klasse, Mikko. Ich hoffe, es folgen irgendwann weitere Jahrgänge. Ich finde solche persönlichen Rankings/Einblicke in dieser Form immer wieder schön.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHighlights von Rolling-Stone.de„Out Of Time“ von R.E.M.: Plötzlich Superstars
Das sind die ältesten noch lebenden Schauspielerinnen und Schauspieler
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
WerbunggrizzSehr schöner Jahrgang 1961, danke fürs wiederbringen, Mike!
hab zwar nur die hälfte mitgekriegt, aber da schließ ich mich an
--
BAD TASTE IS TIMELESSKlinke mich aus, muss die Sendung für Do fertigstellen. Euch hier viel Spaß!
Bis dann
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.August RamoneDu bist zu jung….
tut gut, diesen Satz zu hören… :lol:
ps: bye, August!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.EverymanWas macht die Hochwassersituation?
Alles gut, bin heute schon wieder trockenen Fußes über die Kreuzung wo sie gestern noch mit dem Schlauchboot gefahren sind.
Meine Mutter hat grad sturmgeklopft, wegen deinem Intro, Dirk!
--
Demon:wow: noch nie gehört…
bluesgirlinexile99Dito!
EverymanKenne ich überhaupt nicht.
sparchSchöner Countdown, mikko. Deine #1 war mir völlig unbekannt.
Da gibt es aber viel nachzuholen!;-)
--
>Still crazy after all these years<>>>Mikko, das ist ein schönes Format. Geht das jetzt so weiter bis in die „Neuzeit“?
--
Radio StoneFMDanke Mikko, alles was ich hörte war toll! Schöne Sendung! :sonne:
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
bluesgirlinexile99
Meine Mutter hat grad sturmgeklopft, wegen deinem Intro, Dirk!
Schönen Gruss, war mir eine Freude!:-)
--
pipe-bowlÜberraschend bei den ganzen Klassikern vorweg, aber kann man absolut so machen. Und war ja immerhin auch eine Nr. 1 in den UK-Charts damals.
Klasse, Mikko. Ich hoffe, es folgen irgendwann weitere Jahrgänge. Ich finde solche persönlichen Rankings/Einblicke in dieser Form immer wieder schön.
Ja, es kommen nach und nach alle Jahrgänge.
Und John Leyton war damals schon ein Star im UK. Und hier in Deutschland war die Single auch erfolgreich. Im Gegensatz zu den anderen Klassikern wird er aber heute gar nicht mehr gespielt. Deshalb kennen ihn die Jüngeren nicht.--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Klasse, Mikko, vielen Dank und nun rockt Grizz den Stream.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
02. Nirvana – Love Buzz
Album: Bleach/Deluxe Edition (Sub Pop 2009)--
grizzSchönen Gruss, war mir eine Freude!:-)
Schönen Gruß zurück, ihr gefällt die Musik!
--
MikkoJa, es kommen nach und nach alle Jahrgänge.
Klasse!
--
Radio StoneFMMikkoJa, es kommen nach und nach alle Jahrgänge.
:sonne:
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.