Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 04.06.2011 " History – Siggi Schwab" & "Boneshaker 23"
- 
		AutorBeiträge
- 

Joliet JakeHallo zusammen! Ich habe Sigi Schwab so um 86 rum einige male live gesehen und freu mich sehr auf diese Sendung. Guten Abend! -- Highlights von Rolling-Stone.de- Die 100 besten Albumcover aller Zeiten
- Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
- ROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
- 10 Songs von Tom Petty, die nur Hardcore-Fans kennen
- Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
- „Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
 WerbungGrizz: Hi, Rudi! -- van08. Sigi Schwab/Peter Horton – Toccata For A Wild Old Lady Kommt mir bekannt vor. Wenn es nicht von der Rondo a tre ist, hat er das damals zumindest im Programm gehabt. -- Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.09. Sigi Schwab/Peter Horton-Cosmic Guitarman -- van08. Sigi Schwab/Peter Horton – Toccata For A Wild Old Lady ganz groß! :sonne: und unverzichtbar hi Rudi :wave: -- Software ist die ultimative Bürokratie.10. Sigi Schwab – Vom Inneren Frieden -- 
 AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970 Beiträge: 0 Joliet JakeHallo zusammen! Ich habe Sigi Schwab so um 86 rum einige male live gesehen und freu mich sehr auf diese Sendung. N´abend Rudi :wave: -- Grizz: Erinnert sich einer von euch noch an die Sendung von Peter Horton in den 70ern und weiß noch wie diese hieß? 
 Ich meine, sie wäre im ZDF gelaufen.-- vanGrizz: Erinnert sich einer von euch noch an die Sendung von Peter Horton in den 70ern und weiß noch wie diese hieß? 
 Ich meine, sie wäre im ZDF gelaufen.Café in takt und Horton’s kleine Nachtmusik kann ich mich noch erinnern. -- „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1Café in takt und Horton’s kleine Nachtmusik kann ich mich noch erinnern. Stimmt, Cafe in Takt. 
 Danke, Franz!-- 11. Sigi Schwab/Chris Hinze/Jasper van’t Hof – 
 Orfeo ed Euridce Part I-- 12. Sigi Schwab/Chris Hinze/Jasper van’t Hof – 
 Children Suide Part II-- Hi Jörg/Dirk/Walter/Thomas! -- Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Das ist jetzt aber schon bisschen langatmig… :roll: Wieviele Nummern hat Schwab aufgenommen? 15000? 
 War da echt nix anderes bei…?-- Software ist die ultimative Bürokratie.Ich hab gerade nochmal auf meinem alten Gitarrengurt nachgesehen. Damit hab ich immer Autogramme gesammelt. und tatsächlich (für Franz: „pfeigrad!“): 
  Uploaded with ImageShack.us -- Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
- 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.