Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 04.06.2011 " History – Siggi Schwab" & "Boneshaker 23"
-
AutorBeiträge
-
07. Et Cetera – Raga
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 100 besten Albumcover aller Zeiten
Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
ROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
10 Songs von Tom Petty, die nur Hardcore-Fans kennen
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
WerbungDemondas ist jetzt aber bisschen, hmm… eintönig :roll:
(oder ist das Musik, wo man vorher was rauchen sollte?)
Ja, nachher nützt nix.
:lol:--
Nes
Ja, das gelingt mir im Moment ganz gut. Keine Ahnung, ist meine momentane Aura wohl.
Ich sollte mich mal in allerliebster Frechdachs umbenennen, kam mir heute morgen unter.nee, nee, seine Frage war schon „positiv“ gemeint!
Nes
Das beantwortet meine Frage nicht so wirklich.bis Embryo war alles „psychedelischer Jazz“ – so würde ich das nennen;
war aber anscheinend wirklich typisch für die Zeit--
Software ist die ultimative Bürokratie.Demondas ist jetzt aber bisschen, hmm… eintönig :roll:
(oder ist das Musik, wo man vorher was rauchen sollte?)
Unbedingt!:lol:
Nes:wave:
Das beantwortet meine Frage nicht so wirklich.
Sicher, das ist progressiv. Progrock stimmt schon!
Grizz calling.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
van07. Et Cetera – Raga
Ist doch die Band vonWolfgang Dauner, oder ?
--
Demon
bis Embryo war alles „psychedelischer Jazz“ – so würde ich das nennen;
war aber anscheinend wirklich typisch für die ZeitGrizz:
Das erklärt es noch besser, danke!
--
samIst doch die Band vonWolfgang Dauner, oder ?
Klar!
--
vanUnbedingt!:lol:
Sicher, das ist progressiv. Progrock stimmt schon!
Grizz calling.
Hach, diese Teestubenzeiten, als man noch lange gebatikte Röcke trug und Van Nelle Halfzware drehte..:lol:
--
vanKlar!
Habe das Album Knirsch mal vor langer Zeit aufgenommen, aber schon sehr lange nicht mehr gehört.
--
NesHach, diese Teestubenzeiten, als man noch lange gebatikte Röcke trug und Van Nelle Halfzware drehte..:lol:
Grizz:
Ich dreh ja heute noch, nur die Röcke stehen mir einfach nicht mehr! Bin auf Hosen umgestiegen.--
vanGrizz:
Ich dreh ja heute noch, nur die Röcke stehen mir einfach nicht mehr! Bin auf Hosen umgestiegen.Ich auch. Und auf Van Nelle Zware.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Hallo zusammen!
Ich habe Sigi Schwab so um 86 rum einige male live gesehen und freu mich sehr auf diese Sendung.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
Zappa1Ich auch. Und auf Van Nelle Zware.
Du rauchst so ein hartes Kraut?
--
08. Sigi Schwab/Peter Horton – Toccata For A Wild Old Lady
--
samDu rauchst so ein hartes Kraut?
Wenn schon, denn schon…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.