Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 04.06.2009 "Mich Becks Faves 8" & "Schlagerperlen 3" & "Good Rotations 13"
-
AutorBeiträge
-
Wo ist eigentlich auf einmal Franz?
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraHighlights von Rolling-Stone.deRanking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
„Blonde On Blonde“ von Bob Dylan: Manische Brillanz
Todesursache Freddie Mercury: Woran starb der Queen-Sänger?
WerbunggrizzSorry, aber ich habe immer den Popkram von denen im Ohr, und der geht garnicht!
Die ersten beiden Alben haben die auch mehr gerockt als die danach.
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Hi Philipp, Rob & Dirk!:wave:
Frage: Wird der DJ heute anwesend sein?--
>Still crazy after all these years<>>>Jetzt darf geraten werden
:lol:
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Sehr angenehme Sendung! Danke, Mich!
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraMich beckJetzt darf geraten werden
Keine Ahnung aber sehr gut!:dance:
--
>Still crazy after all these years<>>>Mich beckJetzt darf geraten werden :lol:
Erneut die Fantas. Ist das vom „Megavier“-Album? Ich habs schon ewig nicht mehr gehört.
--
"And the gun that's hanging on the kitchen wall, dear, is like the road sign pointing straight to satan's cage."AshitakaErneut die Fantas. Ist das vom „Megavier“-Album? Ich habs schon ewig nicht mehr gehört.
Jep, richtig
Die Fantatischen Vier – Genug ist genug
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Mich beckJetzt darf geraten werden
Sendung hat Spaß gemacht,:-) aber ausgerechnet der Letzte nich meine Kragenweite.
--
Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)Ach, ich glaube, ich bin in der falschen Zeit geboren! :liebe:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Scheinbar ist Dirk nicht da, deswegen poste ich die Titel so, wie sie mir vorliegen.
01. Connie – Hallo, Hallo (1962)
--
scorechaserWo ist eigentlich auf einmal Franz?
Das fragen sich mehrere.
So lange der Mac im Dutt??Erstmal Dank an Mich. War interessant, wenn auch nicht alles so meines.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
02. Corry Broken – Milord (1960)
--
Nes
Erstmal Dank an Mich. War interessant, wenn auch nicht alles so meines.
Kann ich so unterschreiben. Vielen Dank!
--
Living Well Is The Best Revenge.Erfindet mal bitte endlich jemand eine Zeitmaschine? :dance:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra -
Schlagwörter: Radio StoneFM
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.