Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 04.06.2009 "Mich Becks Faves 8" & "Schlagerperlen 3" & "Good Rotations 13"
-
AutorBeiträge
-
Wo ist eigentlich auf einmal Franz?
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraHighlights von Rolling-Stone.deSo klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
WerbunggrizzSorry, aber ich habe immer den Popkram von denen im Ohr, und der geht garnicht!
Die ersten beiden Alben haben die auch mehr gerockt als die danach.
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Hi Philipp, Rob & Dirk!:wave:
Frage: Wird der DJ heute anwesend sein?--
>Still crazy after all these years<>>>Jetzt darf geraten werden
:lol:
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Sehr angenehme Sendung! Danke, Mich!
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraMich beckJetzt darf geraten werden
Keine Ahnung aber sehr gut!:dance:
--
>Still crazy after all these years<>>>Mich beckJetzt darf geraten werden :lol:
Erneut die Fantas. Ist das vom „Megavier“-Album? Ich habs schon ewig nicht mehr gehört.
--
"And the gun that's hanging on the kitchen wall, dear, is like the road sign pointing straight to satan's cage."AshitakaErneut die Fantas. Ist das vom „Megavier“-Album? Ich habs schon ewig nicht mehr gehört.
Jep, richtig
Die Fantatischen Vier – Genug ist genug
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Mich beckJetzt darf geraten werden
Sendung hat Spaß gemacht,:-) aber ausgerechnet der Letzte nich meine Kragenweite.
--
Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)Ach, ich glaube, ich bin in der falschen Zeit geboren! :liebe:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Scheinbar ist Dirk nicht da, deswegen poste ich die Titel so, wie sie mir vorliegen.
01. Connie – Hallo, Hallo (1962)
--
scorechaserWo ist eigentlich auf einmal Franz?
Das fragen sich mehrere.
So lange der Mac im Dutt??Erstmal Dank an Mich. War interessant, wenn auch nicht alles so meines.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
02. Corry Broken – Milord (1960)
--
Nes
Erstmal Dank an Mich. War interessant, wenn auch nicht alles so meines.
Kann ich so unterschreiben. Vielen Dank!
--
Living Well Is The Best Revenge.Erfindet mal bitte endlich jemand eine Zeitmaschine? :dance:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra -
Schlagwörter: Radio StoneFM
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.