Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 04.06.2009 "Mich Becks Faves 8" & "Schlagerperlen 3" & "Good Rotations 13"
-
AutorBeiträge
-
Gefällt.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungGute Nacht und schönen Abend noch. Danke fürs Zusammenstellen und Senden!
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block13. BRICOLAGE – Looting Takes The Waiting Out Of Wanting
--
"And the gun that's hanging on the kitchen wall, dear, is like the road sign pointing straight to satan's cage."Okay, Bricolage muss ich mir mal vormerken.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?14. CRYPTACIZE – New Spell
--
"And the gun that's hanging on the kitchen wall, dear, is like the road sign pointing straight to satan's cage."waOkay, Bricolage muss ich mir mal vormerken.
Hier ebenfalls
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Ich muss mich jetzt leider verabschieden. Wünsche euch noch viel Vergnügen und eine wunderbare Nacht. :wave:
--
Living Well Is The Best Revenge.Rob FlemingIch muss mich jetzt leider verabschieden. Wünsche euch noch viel Vergnügen und eine wunderbare Nacht. :wave:
Gute Nacht, Rob!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>Ashitaka14. CRYPTACIZE – New Spell
Nach diesem zweiten Song bin ich nun wirklich neugierig geworden.
You worked your magic again!--
Rob FlemingIch muss mich jetzt leider verabschieden. Wünsche euch noch viel Vergnügen und eine wunderbare Nacht. :wave:
Danke, und dir auch ne gute Nacht!:wave:
--
El GatoYou worked your magic again!
That’s my job. And I do my job very well!
--
"And the gun that's hanging on the kitchen wall, dear, is like the road sign pointing straight to satan's cage."
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Liebe Grüsse von Franz soll ich bestellen!
--
16. BIGOTT – New York S’eveille
--
"And the gun that's hanging on the kitchen wall, dear, is like the road sign pointing straight to satan's cage."Hat was, wenn ich auch nicht genau weiß, was es ist.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this? -
Schlagwörter: Radio StoneFM
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.