Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 04.06.2009 "Mich Becks Faves 8" & "Schlagerperlen 3" & "Good Rotations 13"
-
AutorBeiträge
-
dougsahmIch geb sogar 3 x 5 Sterne. Wenn es das Zeug zum kaufen gäbe ich würde es kaufen, (…)
Manches kann man nicht kaufen, Vieles ist unbezahlbar.
Aber bei Interesse wäre es mir eine Ehre – PN, you know?
aber niemals anhören. Nur so als Vorrat für besondere Einsatzzwecke.
Jaja, völlig klar. Ist bei mir genau so. Diese Sendungen sind halt der besondere Einsatzzweck!
Susi und Strolch..das war toll! :liebe_2:
Danke! Schön, Euch mal wieder zu lesen. :liebe:
Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungKnuffelchenFür alle kaisertreuen unter Euch.
Ich habe den Franz gestern am Stammtisch getroffen. Es geht ihm soweit recht gut. Ich soll Euch alle ganz :liebe: lich Grüßen. Sein Cousin will sich in ein paar Tagen mit dem Laptop beschäftigen. Im Übrigen ist der Gute privat ziemlich im Terminstress. Ich fands toll, dass er den Stammtisch nicht hat ausfallen lassen.Hauptsache es geht ihm gut. Man hat sich ja schon Sorgen gemacht.
btw: gelungene Signatur
--
Living Well Is The Best Revenge.CleetusDie letzten beiden Songs konnte ich schon gar nicht mehr voneinander unterscheiden.
..die gingen ziemlich nahtlos ineinander über, stimmt. Wär jetzt nett zu tanzen.
@ Ash: danke!
--
When it's right, it's right.06. YUKSEK – Break Ya
--
"And the gun that's hanging on the kitchen wall, dear, is like the road sign pointing straight to satan's cage."@susi und Strolchi: Hm, womöglich war mir das auch zu sehr Electropunkclasheinheitsbrei als dass es meine Aufmerksamtkeit auf sich gezogen hätte.
Die ersten zwei Songs fand ich aber richtig super.--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block07. YUKSEK – Tonight
--
"And the gun that's hanging on the kitchen wall, dear, is like the road sign pointing straight to satan's cage."08. THE STRANGE BOYS – Poem Party
--
"And the gun that's hanging on the kitchen wall, dear, is like the road sign pointing straight to satan's cage."09. THE STRANGE BOYS – Heard You Wanna Beat Me Up
--
"And the gun that's hanging on the kitchen wall, dear, is like the road sign pointing straight to satan's cage."Cleetus@Susi und Strolchi: Hm, womöglich war mir das auch zu sehr Electropunkclasheinheitsbrei als dass es meine Aufmerksamtkeit auf sich gezogen hätte.
ach so.. naja, für uns sind das schon eher ungewohnte Klänge. Weiß auch nicht ob ich mir Yuksek zuhause anhören würde, aber für die S-Bahn wäre es nicht schlecht.
--
When it's right, it's right.10. THE LOVE LANGUAGE – Providence
--
"And the gun that's hanging on the kitchen wall, dear, is like the road sign pointing straight to satan's cage."Die Strange Boys sind mir/uns dagegen zu altmodisch.
--
When it's right, it's right.11. CRYPTACIZE – Mythomania
Vom Album „Mythomania“. Die Ähnlichkeit zu Broadcast, von der ich spreche, hört man z.B. sehr gut im Song Blue Tears. Das zugehörige Video ist nicht besonders gelungen, aber Sängerin Nedelle Torrisi sieht traumhaft aus.
--
"And the gun that's hanging on the kitchen wall, dear, is like the road sign pointing straight to satan's cage."Ashitaka11. CRYPTACIZE – Mythomania
Vom Album „Mythomania“. Die Ähnlichkeit zu Broadcast, von der ich spreche, hört man z.B. sehr gut im Song Blue Tears. Das zugehörige Video ist nicht besonders gelungen, aber Sängerin Nedelle Torrisi sieht traumhaft aus.
Schräge Gitarren!:dance:
--
>Still crazy after all these years<>>>Ashitaka11. CRYPTACIZE – Mythomania
Ich glaube, dass war mein bisheriger Favorit.
--
-
Schlagwörter: Radio StoneFM
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.