Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 04.06.2009 "Mich Becks Faves 8" & "Schlagerperlen 3" & "Good Rotations 13"
-
AutorBeiträge
-
Ashitaka04. YEAH YEAH YEAHS – Heads Will Roll
Vom Album „It’s Blitz!“.
Hört sich sehr cool an
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Hallo, wa!
--
dougsahmExkurs: Wie weit liegt nordseitig noch Schnee bei Euch ?
Hm. Ich würde so sagen bis 1000m in Senken und geschützten Bereichen, sonst ab 1400. Am Samstag geh ich auf knapp 2000m und rechne mit einer mehr oder weniger geschlossenen Oberfläche.
Ach so, der Wendelstein ist oben auch noch größerflächig bedeckt.--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockEinen wunderschönen guten Abend alle zusammen :wave:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Flashback 1992 am Donnerstag 07.11.2024 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungdougsahmIch geb sogar 3 x 5 Sterne. Wenn es das Zeug zum kaufen gäbe ich würde es kaufen, aber niemals anhören. Nur so als Vorrat für besondere Einsatzzwecke.
Ich finde die 2, Sendung hat für Freddy einen Sterneabzug verdient. Heute der Abzug wegen dem Doppel-Farian!;-)
--
>Still crazy after all these years<>>>Mich beckHört sich sehr cool an
oh ja!
Ist der Track typisch für das Album?
--
When it's right, it's right.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Hi, Sunny!
--
waGunabndallaseits.
Mist, jetzt habe ich doch glatt die Schlagerperlen verpasst.
Hi Wa!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>KnuffelchenEinen wunderschönen guten Abend alle zusammen :wave:
Wünsche ebenfalls einen schönen Abend. :wave:
--
Living Well Is The Best Revenge.waGunabndallaseits.
Mist, jetzt habe ich doch glatt die Schlagerperlen verpasst.
Ach. Heribert Faßbender hat seine Ruhesitz in Niederbayern und die Region bereits geprägt. Neue Info.
--
KnuffelchenEinen wunderschönen guten Abend alle zusammen :wave:
Hi Sunny!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>Susi und StrolchIst der Track typisch für das Album?
Bedingt, da er schon herausragt. Es gibt auch langsamere Tracks, aber auch noch 2-3 Granaten, die an „Heads Will Roll“ heranreichen (wenn ich an „Dull Life“ denke).
--
"And the gun that's hanging on the kitchen wall, dear, is like the road sign pointing straight to satan's cage."Die letzten beiden Songs konnte ich schon gar nicht mehr voneinander unterscheiden.
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockFür alle kaisertreuen unter Euch.
Ich habe den Franz gestern am Stammtisch getroffen. Es geht ihm soweit recht gut. Ich soll Euch alle ganz :liebe: lich Grüßen. Sein Cousin will sich in ein paar Tagen mit dem Laptop beschäftigen. Im Übrigen ist der Gute privat ziemlich im Terminstress. Ich fands toll, dass er den Stammtisch nicht hat ausfallen lassen.--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Flashback 1992 am Donnerstag 07.11.2024 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young -
Schlagwörter: Radio StoneFM
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.