Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 04.06.2009 "Mich Becks Faves 8" & "Schlagerperlen 3" & "Good Rotations 13"
-
AutorBeiträge
-
Highlights von Rolling-Stone.de
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
R2D2Ist das die Salome-Hymne?:lol:
Ich habe genau das gedacht!:lol:
--
DJ@RSO“Wir“ fand/ finde ich toll. Jedoch nicht wegen des indiskutablen Textes sondern der Dramatik des Songs, wie die Gitarre sich nach und nach in die Höhe schraubt…
Sorry, aber für den Song hätte man Quinn nach und nach tiefer schrauben sollen!
--
21. Suzanne Doucet – So long (1965)
--
DJ@RSO“Wir“ fand/ finde ich toll. Jedoch nicht wegen des indiskutablen Textes sondern der Dramatik des Songs, wie die Gitarre sich nach und nach in die Höhe schraubt…
Na ja……
--
>Still crazy after all these years<>>>Das wäre eben ein Hammerabschluss gewesen. Jedem Track, der mir gefiel folgte nicht so Erbauliches. Hehe.
--
"And the gun that's hanging on the kitchen wall, dear, is like the road sign pointing straight to satan's cage."Awesome, man! :bier: Grosse Sendung, DJ, danke Dir! :bier:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capragrizz21. Suzanne Doucet – So long (1965)
Das klingt nach einer Fortsetzung :zensur:, bei der ich wohl oder übel wieder Zeit haben werde ….
--
Bis auf den Farian Block hatte ich einen Heidenspass! Waschbär, Waschbär!:party: Danke, Dirk!!
--
grizz21. Suzanne Doucet – So long (1965)
Ups, schon vorbei? Ging aber sehr schnell! Danke, Dirk, der Spassfaktor war heute wieder sehr hoch!:party::bier:
--
>Still crazy after all these years<>>>Ranking der Schlagerperlen:
No.1 :) :) :) :) :)
No.2 :) :) :) 1/2
No.3 :) :) :) :)--
Living Well Is The Best Revenge.Mein erster Monat mit 2 Sendungen. Ich hoffe, dass ihr keiner Überdosis erliegen werdet. Heute geht es weiter mit Neuvorstellungen aktueller Alben. Die Stunde wird wie im Flug vergehen. Habt viel Vergnügen!
--
"And the gun that's hanging on the kitchen wall, dear, is like the road sign pointing straight to satan's cage."Eine nette Sendung, danke dafür!
Und nach einem kurzen Zwischentief hat mich der Schluss doch noch versöhnt
--
AshitakaHabt viel Vergnügen!
Bei Deinen Sendungen immer, Ashitaka! :bier:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraHör jetzt auch zu. Hallo miteinander.
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block -
Schlagwörter: Radio StoneFM
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.