Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 04.05.2023: My Life 132 | Back On Track 9 | Allerhand Durcheinand 93
-
AutorBeiträge
-
Das war mal wieder ein tolles Durcheinand! Vielen Dank und gute Nacht allerseits!
--
Highlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Werbungzappa1
childintimeKlasse!
Kannte nur die Version vom schlimmen Medium Terzett. 😅Ich hab da die Tage nachgelesen, ist eine interessante Geschichte mit dem Lied, das ist schon uralt. Aber bei uns Kindern der 60er hat da das Medium Terzett wohl ein Trauma ausgelöst.
Wie gut, dass das an mir wohl vorbei ging …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Vielen Dank euch beiden, Sunny und Franz, für die letzten zwei Stunden!
Das hat sehr viel Spaß gemacht!--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Danke allen heutigen DJs und Rudi an den Reglern!
Allen eine gute Nacht!--
Medium Terzett, aus Osnabrück…
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Die Playlisten sind alle online.
Vielen Dank nochmal an August, Sunny, Franz – und an Euch alle fürs Dabeisein. Gute Nacht.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Ganz herzlichen Dank, Franz, für diese tolle Stunde! Allen ein Dankeschön für den prima Radioabend und allen eine Gute Nacht!
--
Gewöhnlich glaubt der Mensch - wenn er nur Worte hört - es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.… und wie immer an dieser Stelle
an die DJs und die Technik für den tollen Sendeabend
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Danke für die unterhaltsame Sendung, Franz! Und auch ein dickes Dankeschön an Rudi für die Studiobetreuung. Kommt alle gut zum Liegen. Gute Nacht
!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinkinkster
zappa1
childintimeKlasse!
Kannte nur die Version vom schlimmen Medium Terzett. 😅Ich hab da die Tage nachgelesen, ist eine interessante Geschichte mit dem Lied, das ist schon uralt. Aber bei uns Kindern der 60er hat da das Medium Terzett wohl ein Trauma ausgelöst.
Ich erinnere nur, dass die praktisch Dauergäste bei Heinz Schenk waren. Die müssen die größte Sammlung an Bembelsche ganz Nordeuropas gehabt haben.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.kinkster
zappa1
childintimeKlasse! Kannte nur die Version vom schlimmen Medium Terzett. 😅
Ich hab da die Tage nachgelesen, ist eine interessante Geschichte mit dem Lied, das ist schon uralt. Aber bei uns Kindern der 60er hat da das Medium Terzett wohl ein Trauma ausgelöst.
Sei froh! 😀
--
I scream, you scream, we all scream for ice cream.Hier noch der versprochene Clip mit Odetta und Harry Belafonte. Sehr lustig und auch sehr berührend.
Harry Belafonte & Odetta – A Hole in the Bucket (Live) – YouTube
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102pheebee
kinkster
zappa1
childintimeKlasse! Kannte nur die Version vom schlimmen Medium Terzett. 😅
Ich hab da die Tage nachgelesen, ist eine interessante Geschichte mit dem Lied, das ist schon uralt. Aber bei uns Kindern der 60er hat da das Medium Terzett wohl ein Trauma ausgelöst.
Ich erinnere nur, dass die praktisch Dauergäste bei Heinz Schenk waren. Die müssen die größte Sammlung an Bembelsche ganz Nordeuropas gehabt haben.
Komme zwar aus Hessen … aber der Schenk Heinz war immer ein No Go …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Danke Leute für die netten Kommentare, die Sendung hat mich diesmal doch auch bisschen bewegt, weil ich insgesamt viel von Belafonte gehört habe. Freut mich, dass es euch gefallen hat.
Danke meine MitDJs, Rudi für die Technik und alle, die ihr dabei wart.
Gute Nacht!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102wolfgang
was
kinkster
wasHaben The Kinks ein schlechtes Album gemacht?
Wenn ist es auf alle Fälle nicht Low Budget
Nein, es gibt kein schlechtes Album. Und der Schreiber im Rolling Stone hatte keine Ahnung!
Word of Mouth taugt nichts, nur zwei gute Songs, Do It Again und Living on a Thin Line.
Das magst du so hören, ich entdecke da noch mehr gute Songs.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.