Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 04.05.2021: Old New Songs 83 | Meine 90er Vol. 1 | One Sound and Others 99
-
AutorBeiträge
-
Ja, der Stefan! Noch so ein Virtuose vor dem Herrn
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungOh well !
Wuste gar nicht, dass Stoppok das – und dann auch noch so gut ! – gecovert hat. Das Intro ist ein Klassiker !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.joliet-jakeVom Molden kenne ich auch nicht sehr viel. Sehr nachlässig von mir.
nächste Woche erscheint eine neue von Molden, Resetarits, Soyka, Wirth
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Ein Jahrhundertriff. Einer von Peter Greens Geniestreichen.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.joliet-jakeWas für ein Übergang! Tolle Kombination, DJ.
Besten Dank!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Toller Lauf und Flow da ging das köcheln flott von der Hand
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #1812. International Music – Insel der Verlassenheit (2021)
Album: Ententraum--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee
joliet-jakeVom Molden kenne ich auch nicht sehr viel. Sehr nachlässig von mir.
merci für die info !
--
BAD TASTE IS TIMELESSpheebee
Danke für den Hinweis!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Klasse …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18copperhead
pheebee
merci für die info !
Titel der LP: Schdean
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Hat der „Resetarits“ was mit dem Kottan Darsteller zu tun?
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pheebee12. International Music – Insel der Verlassenheit (2021)
Album: Ententraumklasse !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.pheebee
copperhead
pheebee
merci für die info !
Titel der LP: Schdean
Besten Dank!
Für jene, die nicht die Gnade der südlichen Geburt empfangen haben: „Stern“
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.dahabem ich immer herumgeraten, wo ich die Stimme hinstecke, aber so gut ich das Stück auch finde, das konnte ich nicht wissen…wewr sein Album schon ententraum nennt – Großartig
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.