Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 04.05.2021: Old New Songs 83 | Meine 90er Vol. 1 | One Sound and Others 99
-
AutorBeiträge
-
Guten Abend an alle. Ein blitzsauberer Traumstart…
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Werbungherr-rossiGuten Abend!
Hallo Roland!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Hi Tomi!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Ich mag ihnj a auch, aber ist euch schon mal aufgefallen, wie häufig dieser Track bei uns läuft? Oder kommt nur mir das so vor?
--
karmacomaGuten Abend an alle. Ein blitzsauberer Traumstart…
Moin Tomi! Auch dir ein herzliches Willkommen!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.karmacomaGuten Abend an alle. Ein blitzsauberer Traumstart…
Tomi, guten Abend !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.wasIch mag ihnj a auch, aber ist euch schon mal aufgefallen, wie häufig dieser Track bei uns läuft? Oder kommt nur mir das so vor?
Ganz ehrlich? Darauf achte ich eigentlich gar nicht.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.02. Dinosaur Jr. – I Met The Stones (2021)
Album: Sweep It Into Space--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee
wasIch mag ihnj a auch, aber ist euch schon mal aufgefallen, wie häufig dieser Track bei uns läuft? Oder kommt nur mir das so vor?
Ist ja auch nur so ein Gefühl! Und als Einleitung , was es ja sein sollte, völlig in Ordnung!.
--
pheebee02. Dinosaur Jr. – I Met The Stones (2021)
Album: Sweep It Into SpaceGroß!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.schön gitarrenlastig !
( @copperhead: ich hab dich nicht vergessen)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.pheebee02. Dinosaur Jr. – I Met The Stones (2021)
Album: Sweep It Into SpaceBrauche ich noch ein weiteres Dinosaur Jr. Album? Ich denke ja.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?was
pheebee
wasIch mag ihnj a auch, aber ist euch schon mal aufgefallen, wie häufig dieser Track bei uns läuft? Oder kommt nur mir das so vor?
Ist ja auch nur so ein Gefühl! Und als Einleitung , was es ja sein sollte, völlig in Ordnung!.
ich bin schon froh, wenn ich mich nicht selbst wiederhole ( was glaube ich heute tue…)
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.wasIch mag ihnj a auch, aber ist euch schon mal aufgefallen, wie häufig dieser Track bei uns läuft? Oder kommt nur mir das so vor?
Laut Suchfunktion vor ein paar Wochen bei Jörg, davor aber zuletzt 2017 bei Franz.
--
sparch
pheebee02. Dinosaur Jr. – I Met The Stones (2021)
Album: Sweep It Into SpaceBrauche ich noch ein weiteres Dinosaur Jr. Album? Ich denke ja.
also ich kaufe die Platten von ihnen sowieso blind.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.