Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 04.05.2021: Old New Songs 83 | Meine 90er Vol. 1 | One Sound and Others 99
-
AutorBeiträge
-
pheebee
wahr
sparch
pheebeedie Zeit dafür kommt sicher auch mal wieder
vielleicht in der nächsten Saison, oder wenn die Pandemie vorbei ist…
ich find’s aber auch gut, dass du jetzt diese epischen metalbretter durchziehst!
ja genau, ist hier auch das einzige Format in dem diese Töne derzeit zu hören sind.
Das stimmt .. leider
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Werbung08 Helmet – Crisis King
Album: Aftertaste (1997)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?schönes helmet-stück am ende. was ich gehört habe, war nicht viel, aber das war klasse. danke, thomas!
Meine Herrn, war das ein Trip! Ich bertachte den aktuellen Track mal als Ausklang und sage…
… D A N K E , Thomas, das war faszinierend !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Das war wieder astreiner Stoff von der dunklen Seite der Macht, Thomas.
Vielen Dank!--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Vielen Dank fürs Zuhören und Kommentieren und an Rudi für die Technik und an Oliver und Werner für ihre Sendungen.
Hier ist noch die Playlist:
One Sound… and others! #99
01 Helmet – Pure
02 Decline Of The I – A Selfish Star
03 Fuath – Prophecies
04 White Ward – Drowned In Cold
05 Solbrud – Det Sidste Lys
06 Sepulcros – Hecatombe
07 Sepulcros – Humana Vacuidade
08 Helmet – Crisis King--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Definitiv nicht meins. Aber dennoch danke für die Sendung, Thomas!
Danke nochmal an Oliver und Werner, sowie allen Hörerinnen und Hörern.
Allen eine gute Nacht!--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Vielen Dank nochmal für euer reges Interesse und den Austausch hier im Forum!
Vielen Dank an Werner und Thomas, sowie natürlich Rudi im Studio!
Gute Nacht und so long.Old New Songs #83: die Playliste
01. The Rolling Stones – Out Of Time (1966)
02. Dinosaur Jr. – I Met The Stones (2021)
03. Canned Heat – Time Was (1969)
04. The Cold Stares – Into Black (2019)
05. Kassi Valazza – Mary (2019)
06. The Harriets – For You (2021)
07. Samantha Fish – Chills & Fever (2017)
08. The Dubrovnics – Hernanendo’s Hideaway (1994)
09. The Cold Stares – In The Night Time (2021)
10. Ernst Molden – Die flache Hand des Lebens (2005)
11. Stoppok – Na gut (Oh Well) (2008)
12. International Music – Insel der Verlassenheit (2021)
13. Dinosaur Jr. – I Ain’t (2021)--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.sparch08 Helmet – Crisis King
Album: Aftertaste (1997)Klasse Closer … mit Helmet gestartet und geendet
und der Rest wat auch nicht ohne … hab Dank
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Danke von mir auch an Rudi an den Reglern, und an die Mitwirkenden hier im Forum, die zu einen angenehmen und anregenden Miteinander beigetragen haben. GN, und bis zum Donnerstag!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.joliet-jakeDefinitiv nicht meins.
Allen eine gute Nacht!Doch hat schon gefallen auch wenn ich mir nicht alles in die Sammlung stellen würde …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Wie immer an dieser Stelle
an die DJs und die Technik für den tollen Sendeabend
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Danke für deine gestrige Sendung. Thomas!
Leider bin ich dann bei dem vorletzten Track weggenickt. Aber was ich bis dahin mitbekommen aber, gefiel mir meist
Ich darf mich einfach nicht dazu hinreißen lassen, mich beim Hören auf dem Sofa hinzulegen. Passiert aber leider immer mal wieder.Danke auch noch mal an Oliver, Werner und Rudi für den Stream!
--
was
Leider bin ich dann bei dem vorletzten Track weggenickt.War es am Ende doch nicht laut genug? Nein, kein Problem, würde mir wohl ähnlich gehen.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?pheebee01. The Rolling Stones – Out Of Time (1966)
Mein liebster Stones-Track gleich als Opener des Sendeabends und ich bin nicht dabei…
Ging gestern leider nicht bei mir, aber scheint ein klasse Abend gewesen zu sein, wenn ich die Listen so sehe.
Aber trotzdem hoffentlich bis Donnerstag!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.