Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 04.05.2021: Old New Songs 83 | Meine 90er Vol. 1 | One Sound and Others 99
-
AutorBeiträge
-
pheebee
wahrKomme spät aber gewaltig. Guten Abend.
Welcome Werner.
wahrWas geht ab?
Black Metal….im Moment sind wir in der Ukraine
sehr gut. sparch wieder, der sich aus dem forum in die untiefen der schwärze verzogen hat, aus der er dienstags aufs unterhaltsamste emporsteigt und schrecklichschönes berichtet.
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungwahr
pheebee
Welcome Werner.
wahrWas geht ab?
sehr gut. sparch wieder, der sich aus dem forum in die untiefen der schwärze verzogen hat, aus der er dienstags aufs unterhaltsamste emporsteigt und schrecklichschönes berichtet.
Wohl war … aber den ein oder anderen Tipp über neues aus Afrika würde mich auch freuen …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18kinkster
wahr
pheebee
Welcome Werner.
wahrWas geht ab?
Wohl war … aber den ein oder anderen Tipp über neues aus Afrika würde mich auch freuen …
die Zeit dafür kommt sicher auch mal wieder
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee
kinkster
wahr
pheebee
Welcome Werner.
wahrWas geht ab?
die Zeit dafür kommt sicher auch mal wieder
Hoffe ich …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pheebeedie Zeit dafür kommt sicher auch mal wieder
vielleicht in der nächsten Saison, oder wenn die Pandemie vorbei ist…
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparch05 Solbrud – Det Sidste Lys
Album: Vemod (2017)bis auf den Gesangsstil
find ich das toll
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Und es steigert sich ein weiteres Mal….was für ein Wahnsinnstrack!
--
kinksterWohl war … aber den ein oder anderen Tipp über neues aus Afrika würde mich auch freuen …
kommt auch wieder was, denke ich. glitterbeat hat da zum beispiel wieder ein paar sachen veröffentlicht in letzter zeit, die uns sparch bestimmt nicht vorenthalten möchte.
sparch
pheebeedie Zeit dafür kommt sicher auch mal wieder
würde auch mich sehr freuen
--
Software ist die ultimative Bürokratie.sparch
ich find’s aber auch gut, dass du jetzt diese epischen metalbretter durchziehst!
sparch
Würde mich auf alle Fälle freuen, deine Sendungen dazu waren immer sehr ergiebig für meine Sammlung
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18wahr
sparch
ich find’s aber auch gut, dass du jetzt diese metalbretter durchziehst!
Die sind tatsächlich nicht von schlechten Eltern
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18wasUnd es steigert sich ein weiteres Mal….was für ein Wahnsinnstrack!
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #1806 Sepulcros – Hecatombe
07 Sepulcros – Humana Vacuidade
Album: Vazio (2021)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?wahr
sparch
ich find’s aber auch gut, dass du jetzt diese epischen metalbretter durchziehst!
ja genau, ist hier auch das einzige Format in dem diese Töne derzeit zu hören sind.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.