Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 04.05.2021: Old New Songs 83 | Meine 90er Vol. 1 | One Sound and Others 99
-
AutorBeiträge
-
kinkster
sparch03 Fuath – Prophecies Album: II (2021)
Das Cover wirkt ein wenig wie die schwarzen Reiter ….
Daran müsste ich auch schon denken.
Die Musik mal wieder vom Feinsten!--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungwas
kinkster
sparch03 Fuath – Prophecies Album: II (2021)
Das Cover wirkt ein wenig wie die schwarzen Reiter ….
Daran müsste ich auch schon denken.
Obwohl sie noch nen Tacken gespenstischer und surrealer wirken …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Vielleicht erinnert sich noch jemand an Saor. Fuath ist Andy Marshalls zweites Projekt.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparchVielleicht erinnert sich noch jemand an Saor. Fuath ist Andy Marshalls zweites Projekt.
Ja. Macht er immer noch alles alleine?
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebeeMacht er immer noch alles alleine?
bis auf die Drums ja
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparch
pheebeeMacht er immer noch alles alleine?
bis auf die Drums ja
Nicht schlecht ….
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #1803 Fuath – Prophecies Album: II (2021)
Das war s––stark !--
Software ist die ultimative Bürokratie.04 White Ward – Drowned In Cold
Album: Origins (2016/2021)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?demon03 Fuath – Prophecies Album: II (2021)
Das war s––stark !--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Komme spät aber gewaltig. Guten Abend. Was geht ab?
wahrKomme spät aber gewaltig. Guten Abend. Was geht ab?
… Lautstärke auf die 11
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Toller Anfang. Der Ozean wird per Echolot ausgelotet.
wahrKomme spät aber gewaltig. Guten Abend.
Welcome Werner.
wahrWas geht ab?
Black Metal….im Moment sind wir in der Ukraine
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.wahrKomme spät …
basst scho
hi Werner!--
Software ist die ultimative Bürokratie.05 Solbrud – Det Sidste Lys
Album: Vemod (2017)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab? -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.